- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr liebevoll geführtes Familienhotel mit wunderschönem Garten und herrlichem Blick zum Kronplatz. Vom Hotel aus gibt es viele Möglichkeiten für Unternehmungen (u.a. Wandern , Radfahren) - die Bushaltestelle ist circa 3 Minuten entfernt.
Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und ruhig.
In ruhiger Atmosphäre begann der Tag mit einem leckerem Frühstück wo für jeden Geschmack etwas dabei war. Am Abend wurden wir mit einem 5 bis 6-Gängemenü verwöhnt, das keine Wünsche offen lies und geschmacklich für uns ein Highlight war.
Das Personal war stehts freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend
Das Hotel ist in wenigen Minuten (5 bis 10 Minuten) mit dem Auto bzw. Bus von Bruneck aus erreichbar. Vom Hotel aus gibt es viele Wandertouren, u. a. zum Hausberg Kronplatz oder der Panoramaweg um Reischach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderschöner Hotelgarten mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna ist gemütlich und erholsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen herzlichen Dank für Ihren ersten Besuch. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben. Unser Haus ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen und in dieser schönen Umgebung, mit frischer Bergluft und grünen Wiesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.