- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle saubere und sehr gepflegte Anlage. Zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal. mit teilweise sehr guten Deutschkenntnissen. Bezahlt wurde mit einer Chipkarte, so das man nicht ständig seine Geldbörse mit sich tragen musste. Wir hatten für eine Woche Vollpension Plus, inkl. Flug, lediglich 349.- Euro gezahlt. So dass wir von vornherein unsere Ansprüche nicht so hoch angesetzt hatten. Und trotzdem waren wir angenehm überrascht. Die Appartements waren in Reihenhaus ähnlicher Art angelegt, mit Erdgeschoß-, und Obergeschosswohnung. Unser Appartement lag im Obergeschoss, ca. 55 qm groß, mit einer voll ausgestatteten Küche. Die Klimaanlage bestand aus 2 großen Standventilatoren, welche auch bei großer Hitze völlig ausgereicht hätten. da die Belüftung im Obergeschoss sehr gut funktionierte. Das Fernsehgerät war mit ca. 35 cm Bildschirmgröße sehr klein. Die Möbel waren zwar schon älter, aber in Ordnung. Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt, Handtuchwechsel alle 3 Tage. Das Restaurant war ebenfalls immer sehr sauber. Man hatte jedoch keinen festen Tisch, so dass man jeden Tag woanders gesessen hat. Ein zweiter Kaffeeautomat wäre von Vorteil, dann wären beim Frühstück, die davorstehenden Schlangen nicht allzu lange gewesen. Das Essen war gut, war aber nichts Besonderes. Dies gilt auch für das Frühstück. Wer gerne Süßes ist, für den war es sicherlich das Paradies. Ich aß jeden Tag Rührei, Käse und Schinken, denn die Auswahl war nicht groß. Es fehlte Mortadella und Salami. Jogurt und Müsli waren auch vorhanden. Bei den anderen Mahlzeiten mangelte es ebenfalls an Einfallsreichtum. Es gab zwar jeden Tag Fleisch-, und Fischgerichte, aber die Beilagen ließen zu wünschen übrig. Die Pasta Gerichte wurden fast ausschließlich mit Tomatensoße gereicht, und zu den Hauptgerichten gab es überwiegend Bratkartoffeln. Gemüse-, und Salatbüffet ließen ebenfalls Wünsche offen. Kein Dessert, wenig frisches Obst! Aber was wichtig ist, uns hat es geschmeckt!!! Der Pool hätte besser gepflegt sein können. Die Badekappenpflicht wurde in der Reisebeschreibung nicht erwähnt. Wurde aber auch nicht 100 prozentig wahrgenommen. Die Poolbar war fast immer offen. Nur in der Mittagszeit war sie manchmal eine halbe Stunde geschlossen. Der Strand war sehr sauber, bei kristallklarem Wasser und Sand Kiesstrand sind Badeschuhe empfehlenswert. Liegen am Pool und Strand sind kostenfrei, und waren immer ausreichend vorhanden. Shuttleservice klappte sehr gut. Jedoch ist ein Auto zu empfehlen, da die angebotenen Ausflüge doch recht teuer sind. Mein Fazit: In Italien ticken die Uhren eben anders. Wer hier deutsche Gründlichkeit sucht ist fehl am Platz. Es ist durchaus normal dass etwas kaputt ist oder nicht funktioniert. Jedoch werden die Mängel beseitigt, wenn man sie meldet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |