Alle Bewertungen anzeigen
Diana & Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder! Erholung pur!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren jetzt eine woche in diesem hotel und ich kann beim besten willen die bewertungen meiner vorgänger nicht verstehen. wir waren rundum zufrieden! das essen war jeden tag super lecker!!!!! die appartments sind teilweise etwas in die jahre gekommen aber es war immer sauber und die putzfrauen gaben sich viel mühe. das einzige was wir zu bemängeln hätten waren die amaturen. die müssten mal erneuert werden! ansonsten waren die zimmer groß und völlig ausreichend. die nähe zum strand ist traumhaft und der weg dorthin super schön angelegt. die ganze anlage war gepflegt und war einfach toll gemacht! man fühlte sich richtig wohl! ebenso die poollandschaft mit einem schwimmerbecken, kinderbecken und relaxbecken war wirklich schön! bei fragen wurde uns immer sofort geholfen und alle waren sehr hilfsbereit. vor allem chiara an der rezeption muss ich einfach loben!!! selbst als ich was aus der apotheke brauchte wurde mir das mitgebracht und wir mussten nicht selber gehen! die nächste apotheke sowie einkaufsmöglichkeit ist leider etwas weit weg. es gibt aber am strand einen kleinen kiosk wo man erstmal was zu trinken kaufen kann. die sachen, wie kinderboote, schwimmreifen, sonnencreme etc. waren dort erstaunlicherweise nicht mal übermäßig teuer.


Zimmer
  • Gut
  • die größe war völlig ausreichend. ein schlafzimmer mit doppelbett was sehr bequem war, ein wohn/schlafbereich mit ausziehbarer couch, einer kleinen küchenzeile mit jeglichem geschirr was man brauchte. das war allerdings nicht wirklich so sauber und ich hätte es nicht benutzen wollen. liegt aber leider auch an den gästen die es so hinterlassen! bad war wie obern schon erwähnt in ordnung bis auf die amaturen und die dusche sollte man vielleicht mal erneuern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gab morgens ein buffet mit brot, käse, wurst, marmelade, honig, nutella, eier, rühreier mit speck, diverse säfte sowie obst und joghurt. für die kleinen gab es cornflakes.und immer frischen kaffee oder cappuccino. keine billige maschine wo man sich den kaffee selber holen muss. man bekam ihn immer frisch an tisch gebracht. uns reichte das total. ausserdem muss man bedenken dass es ein 3 sterne hotel ist und dafür war es völlig ausreichend! mittags und abends gab es ein großes antipasti buffet und danach konnte man sich zwischen verschiedenen gerichten was aussuchen. es gab immer drei verschiedene nudelgerichte sowie danach ein fleich und fischgericht. zu dem fisch kann ich nichts sagen da ich keinen gegessen habe. die nudelgerichte waren immer super lecker! habe selten so gut in einem drei sterne hotel gegessen! wasser sowie weiß und rotweinb gab es soviel man wollte zum essen dazu. pizza konnte man sich ebenfalls bestellen, kostete aber extra. lohnt sich aber!!! bezahlt wird im ganzen hotelgebäude mit einer karte die man an der rezeption aufladen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • freundlichkeit wird hier groß geschrieben! alle, egal ob im restaurant, rezeption oder pool waren immer freundlich! selbst bei sonderwünschen beim essen wurde immer alles mit einem lächeln erfüllt! haben für unseren sohn 2 mal in der woche pommes bestellt und ohne probleme umsonst bekommen. kinderbetreuung haben wir nicht in anspruch genommen da unser sohn dafür noch zu klein war. auch wenn er größer gewesen wäre, wäre es schwer gewesen da es alles auf italienisch war, was wir so mitbekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die entfernung zum strand ist perfekt. einmal durch den schönen blumengang und schon ist man da. der strand ist einfach der hammer! glasklares wasser und ein sehr sauberer strand. allerdings nicht unbedingt so geeignet für kleine kinder da es ziemlich schnell tief wird. wir hatten trotzdem mit unserem 3 jährigen sohn viel spaß dort. der transfer zum flughafen beträgt etwa 45 minuten was aber nicht schlimm war da man einen genialen ausblick auf das meer hat. das hotel liegt ziemlich abseits. wie schon erwähnt ist der nächste supermarkt doch etwas weit weg. dort befindet sich auch der bahnhof wo man für günstig geld z.b. nach tropea fahren kann. wir waren zu fuss etwa 25 minuten unterwegs. man kann aber auch an der rezeption bescheid geben und wird dann ohne probleme mal schnell hoch gefahren zum bahnhof oder man zahlt pro person 5 euro und wird dann mit dem kleinbus vom hotel aus nach tropea gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation gab es am pool sowie ab und an am strand. beachvolleyball, wassergymmnastik etc haben wir aber nie genutzt. war aber auch nie aufdringlich wie wir es von anderen hotels kennen. liegen sind am pool sowie am strand umsonst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana & Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1