Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Anlage super aber inkompetente Mitarbeiter
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Haus, super Lage und gemütliche Inneneinrichtung, aber… - als ich abends ins Zimmer zurückgekommen bin, stand dort eine leere Flasche Wasser. Ich habe aber kein Wasser getrunken und was die Flasche dort zu suchen hatte frage ich mich heute noch - Minibar ist versiegelt (habe ich bei ca. 100 Hotelbesuchen im Jahr noch nirgends erlebt) - als ich abends im Restaurant essen wollte und dort nachfragte, bekam ich folgende Antwort: „warten Sie mal auf dem Mann mit der schwarzen Jacke, der wird Ihnen das schon sagen können“ - um 7.00 Uhr beginnt das Frühstück offiziell – um 7.15 Uhr ist das Frühstücksbuffet immer noch nicht vollständig aufgebaut - überall im Restaurant sind die Namenschilder aufgebaut (wahrscheinlich für die Halbpensionsgäste), man weiß überhaupt nicht wo man sich hinsetzen kann und wird erst nach 3 x nachfragen irgendwo an einem Katzentischen platziert - beim Checkout stand ein andere Preis auf der Rechnung als in der Reservierungsbestätigung, als ich darauf hinwies bekam ich die Rückfrage, ob ich das beweisen könnte - das Frühstück wird als „business package“ auf der Rechnung ausgewiesen und ist mit 15 Euro maximal überteuert - dann war ich noch eingeparkt, da die Parkplätze so eng sind und die Mitarbeiterin der Rezeption hatte zum Abschluss noch nicht einmal ein Gruß zum Abschied für mich übrig Fazit: Schöne Anlage aber schlechte Führung / Organisation und inkompetente Mitarbeiter…


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3