Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmaliger Besuch = es wird keinen Zweiten geben
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind über eine sehr lobenden Artikel in der Zeitschrift "Shape" auf das Hotel aufmerksam geworden. Der Tester muss dort aber irgendwie als VIP Gast behandelt worden sein. Wir hatten ein 4 Tages-Angebot gebucht und dafür ein 1,60 Meter breites Bett für 2 Personen bekommen. Nach der ersten Nacht wurde um ein neues Zimmer gebeten. Dieses war dann schön groß und hatte 2 normale Betten. Nur lag es über den Hof, so dass man zur Sauna halt keinen direkten Zugang mehr hatte. Saunabereich wurde von anderen Gästen kaum genutzt, daher recht kühl, weil gut gelüftet wurde. War auch besser, denn der Austritt der Klimaanlage sah mehr als keimig aus. Im Pool gab es eine Ecke in der es mächtig nach einem fehlenden Geruchsverschluss müffelte, was sehr unangenehm war. Das Frühstück ist jeden Tag gleich. Am Abend wird typisch für Bayern mediterane Küche angeboten, bei der man sich hunrig ißt. Wenn wir Bayern bereisen, will ich auch entsprechend essen und vor allem auch satt werden. Im Restauerant gibt es zu viel Personal, welches ständig mit Nachfragen ob alles in Ordnung ist nervt anstatt das Geschirr abzuräumen. Es wird nicht gefragt ob Fleisch oder Fisch wirklich halb roh sein dürfen. Wenn man darum bittet, es nochmal durchzugaren, kommt der Teller wohl in die Mikrowelle so schnell ging es. Hotel gibt sich als gehobene Kategorie, ist jedoch nur 3 Sterne wert. Im Vergleich mit internationalen Ketten kann es nicht mithalten. Die Art der "Raucherhaltung" im Holzkasten vor der Tür wurde von mehreren Gästen bemängelt. Insgesamt = wir kommen nicht noch mal und haben bereut nicht im Hotel 4-Jahreszeiten am Starnberger See gebucht zu haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4