Alle Bewertungen anzeigen
Thomas mit Fam. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mangelnde Kundenorientierung der Hotelleitung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist als Tagungshotel gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • üblicher Hotelstandard mit großem Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Gastronomiebereich und die Zimmerreinigung war sehr gut. Der Hotelleitung fehlt es allerdings an der nötigen Kundenorientierung. Für das geschlossene Hallenbad gab es trotz vieler Beschwerden keinerlei Ausgleichsleistung bzw. Entschädigung (z.B. Freigetränk als Geste). Obwohl das Hotel fast leer war, wurden sämtliche Nachfragen der Gäste ignoriert. Selbst die Tageszeitung gab es in dieser Situation nicht gratis zum Lesen. Der Bademantel kostet extra. WLAN ist kostenpflichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Starnberger Sees und bietet eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad war geschlossen (geplante Reparatur ohne Ankündigung auf der Internetseite). Es gab hierfür keine Entschädigung (sh. Service). Der Wellnessbereich war zu kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas mit Fam.
    Alter:46-50
    Bewertungen:3