- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist hell, gemütlich und sauber. Die Zimmer absolut in Ordnung, der Seminarraum standardmäßig ausgestattet. Das Personal im Service ist ein bunter Mix verschiedener Nationalitäten, die überwiegend gut deutsch sprechen. Das Frühstück ist allenfalls ***-Standard. Cappuccino, Latte etc. kostet alles extra. Auswahl am Frühstücksbuffet sehr überschaubar. Bademantelreinigung kostet extra. WLAN über T-Online HotSpot wird separat berechnet. Preis-Leistungsverhältnis für ein Haus dieser Kategorie stimmt nicht! Bei 110,-€ für Übernachtung mit Frühstück hatte ich mehr erwartet.
Zimmer ausreichend groß. Zwei Einzelbetten. Röhrenfernseher, Pay-TV, kleiner Balkon, Schreibtisch, Safe, Telefon, Minibar, ansprechendes Badezimmer, Duschwanne Sauberkeit in Ordnung, Handtücher sehr dünn
Lobbybar tagsüber, abends Hotelbar im Keller. Relativ hohe Preise. Speisen im Restaurant gut aber nicht überragend. Küche wenig flexibel (s.o.). Auswahl beim Früstück eher dürftig.
Das Personal ist professionell freundlich. Sonderwünsche (spezielle Kostform) wurden nur zögerlich und phantasielos erfüllt und mussten bei jeder Mahlzeit erneut eingefordert werden. Kaum Flexibilität, Beschwerden werden abgewimmelt mit Hinweis auf die Fehler der Gäste. Reine "Plastikfreundlichkeit".
Das Hotel liegt oberhalb des Starnberger Sees, der kürzeste Fußweg zum See nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch und ist recht steil. Entgegen der Anreisebeschreibung liegt das Hotel mindestens 1,3 km von der S-Bahn entfernt. Fußweg mit Gepäck sehr beschwerlich. Am besten Taxi ordern!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellnessbereich mit Ayurveda-Angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |