Alle Bewertungen anzeigen
Theo (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Sein als Schein
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

eigentlich schönes Hotel, das aber im Gastro-Bereich völlig unqualifiziert ist. Viel fertigprodukte, lieblos und ansprucslos zubereitet und serviert. Restaurantchef hat keinen Motivation, wo soll es dann bei den Angestellten herkommen ? Frühstücksbrötchen, die - an die Wand geworfen - sich auch nicht verformen, fade Suppen, Gänsebraten, der nur Gänsehaut verursacht. Umgang mit Kritik ohne jede Resonanz und Entgegenkommen. Mein Fax, das ich mit Bitte um Versand an der Rezeption abgegeben hatte, blieb 4 Tage unversendet liegen wegen technischem Defekt beim Empfänger. Dies war aber kein Anlass, mir schon nach einem Tag eine Rückmeldung zu geben. Stattdessen erhielt ich die zu versendenden Blätter beim Auschecken zurück. Eine Kellnerin, die mit dem abgeräumten Geschirr vom Nachbartisch und nach Zigarettenqualm riechend, auch auf meinem Tisch leeres Geschirr abfischen will, um den Frühstücksbereich schnell zu entvölkern.....schade schade, denn der wellnessbereich ist sehr schön und Evelyn, die Perle des Ayurveda-Center macht phantastische Behandlungen. Wäre nur schön, wenn man dann auch dementsprechendes Essen in Ayurveda-Qualität im Restaurant erhalten könnte, jedoch weit gefehlt.....hier herrscht Lustlosigkeit allenortens. Mein Tip: Austausch des gesamten Service-Personals incl. Küche, dann könnte man die Auslastung dieses schönen Hotels mindestens verdoppeln.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1