- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist recht gut gestaltet. Sie ist in einzelne, zusammenhängede Häuser aufgebaut und macht damit einen überzeugenden Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Speisen ist schon ein bisschen mehr als gut; die Portioen sind, ausser beim Buffet, aber doch sehr überschaubar. Das liegt vielleicht an der Lage des Hotels am Starnberger See. Auch bei den Zimmern gibt es eigentlich nichts zu meckern, diese sind sauber und reichen von der Grösse aus. Allgemein ist zu sagen, dass das Hotel für 3-5 Übernachtungen ideal ist, aber nicht für einen längeren Aufenthalt, da hier die Landschaft zu wenig bietet und auch eine gehobenes Preisniveau vorhanden ist. Ein Manko sind noch die Parkmöglichkeiten, die trotz Tiefgarage, die sehr, sehr knapp bemessen ist, zu wenig Parkplätze sind. Aber ansonsten war es ein sehr schöner Kurzurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |