- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Pool war kalt, die Saunalandschaft erst ab 16:00 geöffnet, keine Betreuung im Fitnessraum und die ganze Ausstattung im sogenannten "Wellnessbereich" nichts anderes als in einem guten Hotel. Von "Wellnesshotel" konnte keine Rede sein. Die Wartezeit für eine Anwendung ab dem Zeitpunkt der Anmeldung von bis zu 4 Tagen war unakzeptabel lang bei einem Kurzaufenthalt Auf Reklamationen beim Essen wurde nicht eingegangen und anstatt eines angepriesenen Abendbüffets, nur eine Essensauswahl von 3 Speisen. Kurzum, der Auenthalt war sein Geld nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, ich möchte mich für Ihre offenen Worte bedanken. Danke, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen zu kommunizieren. Wir werden Ihren Hinweisen nachgehen und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Der Pool- und Fitnessbereich in unserer Anlage steht Ihnen täglich ab 07.00 Uhr morgens zur Verfügung. Das Ayurveda Beauty&Health Center wird durch einen Pächter betrieben. Wir haben leider keinerlei Einfluss auf die Terminvergabe der Praxis, ich werde allerdings den Praxispächter über die lange Wartezeit auf einen Termin informieren, damit solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Die Entscheidung ob wir am Abend ein leckeres 3-Gang-Menü oder ein Buffet anbieten, liegt bei unserem Küchenchef. Ein 3-Gang-Menü bietet den Gästen einen angenehmeren Service und führt zu weniger Hektik im Restaurant. Wir würden uns freuen, Sie nochmals begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen beweisen können, dass man sich bei uns auch sehr wohl fühlen kann. Herzliche Grüße Miriam Von der Wöste