Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel? Nein danke.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Pool war kalt, die Saunalandschaft erst ab 16:00 geöffnet, keine Betreuung im Fitnessraum und die ganze Ausstattung im sogenannten "Wellnessbereich" nichts anderes als in einem guten Hotel. Von "Wellnesshotel" konnte keine Rede sein. Die Wartezeit für eine Anwendung ab dem Zeitpunkt der Anmeldung von bis zu 4 Tagen war unakzeptabel lang bei einem Kurzaufenthalt Auf Reklamationen beim Essen wurde nicht eingegangen und anstatt eines angepriesenen Abendbüffets, nur eine Essensauswahl von 3 Speisen. Kurzum, der Auenthalt war sein Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, ich möchte mich für Ihre offenen Worte bedanken. Danke, dass Sie sich die Mühe machen, Ihre Erfahrungen zu kommunizieren. Wir werden Ihren Hinweisen nachgehen und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Der Pool- und Fitnessbereich in unserer Anlage steht Ihnen täglich ab 07.00 Uhr morgens zur Verfügung. Das Ayurveda Beauty&Health Center wird durch einen Pächter betrieben. Wir haben leider keinerlei Einfluss auf die Terminvergabe der Praxis, ich werde allerdings den Praxispächter über die lange Wartezeit auf einen Termin informieren, damit solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Die Entscheidung ob wir am Abend ein leckeres 3-Gang-Menü oder ein Buffet anbieten, liegt bei unserem Küchenchef. Ein 3-Gang-Menü bietet den Gästen einen angenehmeren Service und führt zu weniger Hektik im Restaurant. Wir würden uns freuen, Sie nochmals begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen beweisen können, dass man sich bei uns auch sehr wohl fühlen kann. Herzliche Grüße Miriam Von der Wöste