- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit sehr gutem Essen. Auch das Personal war sehr aufmerksam. Außerordentlich netter Check-In und Check-Out. Beim Check-Out gab es noch ein kleines Geschenk mit auf den Weg.
Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht, welches groß war. Es gab einen Flur, sodass das Bad nicht direkt "im Zimmer" drin ist. Als einziger "Mangel" im Zimmer kann ich fehlende Kleiderhaken aufführen. Es wäre nützlich, wenn solche z.B. im Flur hängen würden (so könnte man feuchte Jacken direkt dort aufhängen). Dies haben wir auch auf dem Bewertungsbogen notiert. Im Zimmer gibt es auch eine gefüllte Minibar; des Weiteren hatten wir einen Balkon nach hinten raus mit Blick auf die Terrasse bzw. den Mediterranen Garten gehabt. Das Bad war zwar nicht auf dem modernsten Standard aber sauber.
Sehr leckeres Essen. Morgen konnten wir für abends beim Hauptgang unter vier Menüs eins auswählen. Nachmittags gab es Kaffee und leckeren Kuchen.
Sehr aufmerksamer Service. Sowohl bei der Bedienung als auch beim Auffüllen des Büffets.
Ruhige Lage in Maikammer. Nicht weit von Landau und Neustadt a.d. Weinstraße entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Haus gibt es ein Schwimmbad sowie einen Saunabereich mit drei Saunen, einem Dampf- und Kneippbad. Auch dort könnten noch mehr Haken für die Bademäntel und Saunatücher angebracht werden. Sehr gut gefallen hat uns der neue Ruheraum mit einem Wasserbett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |