- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Aufenthalt hat uns eigentlich gut gefallen. Das Personal ist überaus freundlich, das Frühstück gut und lecker (wenn auch die Räumlichkeiten beengt sind). Es wird immer sofort nachgefüllt :-) so dass nie Lücken entstehen Das Hallenbad ist klein aber sehr freundlich gestaltet, ebenso ist der Saunabereich sehr ansprechend. Was uns am Hotel nicht gefallen hat, es entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels in Deutschland, Es kann nicht sein, dass man geflickte Bettwäsche hat und Duschtücher die total "dünn" sind und an der Seite ausgefranst. Die Duschkabine ließ sich einmal nur öffnen, nachdem ich meinen Mann um Hilfe gerufen hat, weil die Schiene total locker ist (so etwas muss die Reinigungskraft merken und reklamieren) Außerdem finden wir Plastikzahnbecher mehr als unhygienisch. Das ist kein 4-Sterne-Standard. Der Preis für das Zimmer ist einfach überteuert, da sind wir Besseres gewohnt. Außerdem hat uns gestört, dass der Barkeeper weder in der Lage war einen richtigen Caipi zu mixen, er hat nach gar nichts geschmeckt. Er musste ja auch erst mal die Anleitung lesen was überhaupt hineinkommt. Einen Abend hatte ich dann einen Barcadi-Cola bestellt. In diesem befanden sich Limetten !!! zerstampft wie beim Caipi, und man glaubt es kaum - Havanna!!!!!! Ich habe ihn getrunken aber das darf so nicht passieren. Wir werden wohl keinen Kurzurlaub mehr dort verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel so ausführlich bewertet haben. Zunächst freut es uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, und wir Sie mit unserem guten Frühstück, unserem überaus freundlichen Personal und unserem Wellnessbereich überzeugen konnten. Bezüglich unserer Bettwäsche bzw. Handtüchern teilen wir Ihnen mit: Die verschlissenen Teile werden ständig aussortiert und durch neue ersetzt. In Ihrem Fall haben unsere Zimmerdamen diesen Mangel leider übersehen, wofür wir uns hiermit entschuldigen und dass auch unser Zimmerservice sehr bedauert! Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht in Kenntnis gesetzt haben. Ihre Unzufriedenheit mit unserem Barkeeper können wir nicht so recht nachvollziehen. Wer Sie an der Bar bedient hat, können wir im Nachhinein nicht mehr nachprüfen. Es könnte sein, dass Ihnen ein Auszubildender Ihren Cocktail bzw. Longdrink zubereitet hat. „Learning by doing“. In dem Fall darf man auch mal in die Rezepturen nachschauen. Das der Barkeeper ein Cuba–Libre stadt einem Bacardi Cola zubereitet hat war ein Missverständnis, schade auch hier, dass Sie uns Vorort nicht die Möglichkeit gegeben haben Ihnen das Wunschgetränk zu servieren. Es wäre sehr schön wenn wir Sie doch noch einmal von unserem Haus überzeugen könnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jennifer Freudenstein & Immenhof-Team