Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes renovierungsbedürftigtes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten für ein Wochende in dieses Hotel per Coupon reisen. Doch die Buchung erwies sich zur Geduldsprobe. Täglich diverse Male versucht jdm. zu erreichen. Entweder war dort besetzt oder es ging einfach ran. Nach drei Tagen haben ichendlich jdm. erreicht. Am Telefon wurde ich ziemlich unfreundlich belehrt, dass wir zu dem Couponpreis zu unserem gewünschten Termin nichts bekommen würden. Wir möchten uns später wieder melden. Lt. Nachfrage bei der Hotline von Green-Line (die sehr nett und bemüht war) wurde uns mitgeteilt, dass selbstverständlich Zimmer zu diesem Wunschtermin zu buchen seien. Wir haben dann zu einem schlechteren Preis das Hotel direkt über Green Line gebucht. Von aussen weckt der Anschein, dass es ein kleines niedliches Hotel ist. Direkte Parkplätze vor der Tür . Passende Decko für die Jahreszeit, Heizstrahler und nette Sitzecken. Ansonsten kann man sagen, dass es aufgrund der ganzen Zusatzleistungen (Frühstück, 1 Dreigängemenü, Zoobesuch) über die Couponbuchung ein faier Preis war - aber nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren noch nicht "bezugsfertig", obwohl Nichtraucherzimmer gebucht, haben wir ein Raucherzimmer (Aschenbecher stand auf dem Schreibtisch, roch extrem nach Rauch) bekommen. Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftigt. Flecken auf dem Teppich, Vorhänge verschliesen. Das Badezimmer war das größte Übel: Toilette von innen total verdreckt, überall Kalkflecken und "Schimmel" im Duschbereich, Waschbecken wies braune Flecken auf. Im Fensterbreich war es sehr schmutzig. Auf ansprechen wurde nur erwähnt, dass alle wissen, das es so ist, aber abhilfe noch nicht in Sicht sei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine kleine Bar im Restaurant. Dieses ist einfach aber nett eingerichtet. Das Essen ist einfach, aber man kann es essen. Es darf nur nichts grossartiges erwartet werden.


    Service
  • Eher gut
  • Der "Empfangsdame" schien es eher egal, ob neue Gäste da sind oder nicht. Das Personal am Abendbüffet war schon ziemlich aufmerksam und nett. Einzige Gelegenheit bietet zur kleinen Bar im Restaurant eine kleine Sitzecke um noch einmal den Abend ausklinken zu lassen. Auch wurde hier nett bedient. Bei einigen Angestellten bemerkte man schon, dass es "nur ein Job" ist . Es war Ihnen egal, ob etwas zu beanstanden ist. Sehr schade, weil es schon eines nettes Hotel ist, aus dem viel gemacht werden könnte. Es besteht die Möglichkeit mit abgenutzten Spielen dort nett zu sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegenes Hotel. Laut der Homepage von Green Line wird ein Hotel im Grünen versprochen. Wir hatten das Pech, dass unsere Aussicht direkt auf ein graues Haus und einer Abdeckplane hatten. Aber einige Gehminuten kann man tatsächlich im Grünen sein. Obwohl direkt vor der Tür eine Bushaltestelle ist, benötigt man schon ein Auto um in die Altstadt etc. zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1