Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Herrliche Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei nur 2 Tagen Aufenthalt kann man nicht viel sagen, wir waren auf der Durchreise nach Wien. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, der Kaffee hat geschmeckt, das Zimmer schön groß und sauber mit einem schönen großen Bad. Wir waren auf "Silberhochzeitsreise" und ich hatte dies bei der Buchung mit angegeben ( Grund der Reise) - da hätte ich mir eine kleine Aufmerksamkeit am Morgen von Seitens des Hotels gewünscht ( Kleine Flasche Sekt auf dem Frühstückstisch, z.Bsp.), aber das kann man wohl eher nicht voraus setzen, das eine Buchung so sorgfältig gelesen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat, obwohl Sie durch die "vergessene" Silberhochzeit anscheinend doch etwas enttäuscht waren. Sie dürfen versichert sein, dass Ihre Buchung sorgfältig gelesen wurde. Allerdings hatten wir Ihren Hinweis nicht so sehr als Wunsch verstanden, sondern eben als Angabe des Grunds Ihrer Reise. Wir haben aber aus Ihrer Kritik gelernt und werden künftig derartige Hinweise anders interpretieren. Vielleicht erhalten wir die Chance, bei einem erneuten Besuch Ihrerseits den Beweis dafür anzutreten. Bis dahin alles Gute und viele Grüße vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau