Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Retromodern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Auffinden des Hotels war eine Hürde (Fritz-Schäffer-Promenade -vor allem ohne Nummerierung- ist ein relativer Begriff für ein Navi), der erste Eindruck etwas altmodisch (Empfang, Lobby), das Zimmer allerdings war nicht nur sehr modern, sondern auch extrem chic und geschmackvoll eingerichtet (wir fanden die Uhrzeit an der Decke toll). Dem Bad hätten ein paar Ablagemöglichkeiten gut getan-es ist wirklich beengt, sicherlich zu Gunsten der fantastischen Dusche. Dass man auf der Oberkante eines Bettes Staub wischen kann, hat sich allerdings hier noch nicht herumgesprochen. Zu bemängeln habe ich, dass ohne mein Dazutun beim Onlinebuchen der Wellnessbereich inkludiert wurde, was ich beim Checkout beim Blick auf die Rechnung erstmals erfuhr. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt und würden auch wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, bei Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die verstaubte Bettoberkante bedauern wir natürlich sehr, danken aber ganz besonders für diesen Hinweis. Wir sind derzeit übrigens das einzige Haus in der Fritz-Schäffer-Promenade, das eine eigene Hausnummer hat (Nr.6). Dieser Umstand wird allerdings bei den Herstellern von Navigationssystemen, trotz mehrmaliger Intervention unsererseits, völlig ignoriert. Aus diesem Grund geben wir in allen unseren Unterlagen den Hinweis, beim Navigationssystem neben der Fritz-Schäffer-Promenade den Zusatz "Kreuzung oder Ecke Pfaffengasse" einzugeben. Dann werden Sie direkt zu unserem Haus geführt. Noch eine Sache, um einen Irrtum aufzuklären: Gästen, die direkt über unsere eigene Internetseite buchen, bieten wir als Dankeschön ein kleines Geschenk an, nämlich entweder einen reduzierten Frühstückspreis oder einen verbilligten Parkplatz oder einen kostenlosen Personen- und Gepäcktransfer zum Kreuzfahrtschiff oder aber eine kostenlose Nutzung der Massageliege in unserer ResidenzKlause. Der entsprechende Bonus muss durch Anklicken aktiv gewählt werden. Sie haben dabei die Massageliege gewählt. Diese Leistung wird Ihnen auf Ihre Rechnung aufgebucht, aber auch sofort wieder als Online-Bonus gut geschrieben, weshalb das Ganze dann für Sie kostenneutral ist. Wenn Sie Ihre Rechnung nochmals prüfen, werden Sie das sicher feststellen. Viele Grüße vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau