- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Auffinden des Hotels war eine Hürde (Fritz-Schäffer-Promenade -vor allem ohne Nummerierung- ist ein relativer Begriff für ein Navi), der erste Eindruck etwas altmodisch (Empfang, Lobby), das Zimmer allerdings war nicht nur sehr modern, sondern auch extrem chic und geschmackvoll eingerichtet (wir fanden die Uhrzeit an der Decke toll). Dem Bad hätten ein paar Ablagemöglichkeiten gut getan-es ist wirklich beengt, sicherlich zu Gunsten der fantastischen Dusche. Dass man auf der Oberkante eines Bettes Staub wischen kann, hat sich allerdings hier noch nicht herumgesprochen. Zu bemängeln habe ich, dass ohne mein Dazutun beim Onlinebuchen der Wellnessbereich inkludiert wurde, was ich beim Checkout beim Blick auf die Rechnung erstmals erfuhr. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt und würden auch wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, bei Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die verstaubte Bettoberkante bedauern wir natürlich sehr, danken aber ganz besonders für diesen Hinweis. Wir sind derzeit übrigens das einzige Haus in der Fritz-Schäffer-Promenade, das eine eigene Hausnummer hat (Nr.6). Dieser Umstand wird allerdings bei den Herstellern von Navigationssystemen, trotz mehrmaliger Intervention unsererseits, völlig ignoriert. Aus diesem Grund geben wir in allen unseren Unterlagen den Hinweis, beim Navigationssystem neben der Fritz-Schäffer-Promenade den Zusatz "Kreuzung oder Ecke Pfaffengasse" einzugeben. Dann werden Sie direkt zu unserem Haus geführt. Noch eine Sache, um einen Irrtum aufzuklären: Gästen, die direkt über unsere eigene Internetseite buchen, bieten wir als Dankeschön ein kleines Geschenk an, nämlich entweder einen reduzierten Frühstückspreis oder einen verbilligten Parkplatz oder einen kostenlosen Personen- und Gepäcktransfer zum Kreuzfahrtschiff oder aber eine kostenlose Nutzung der Massageliege in unserer ResidenzKlause. Der entsprechende Bonus muss durch Anklicken aktiv gewählt werden. Sie haben dabei die Massageliege gewählt. Diese Leistung wird Ihnen auf Ihre Rechnung aufgebucht, aber auch sofort wieder als Online-Bonus gut geschrieben, weshalb das Ganze dann für Sie kostenneutral ist. Wenn Sie Ihre Rechnung nochmals prüfen, werden Sie das sicher feststellen. Viele Grüße vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau