Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Toll Renoviert nach Hochwasser
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorweg mal ein Kompliment - das Hotel sieht wieder toll aus nach dem Hochwasser! Einige Schäden sind wohl noch nicht gerichtet, jedoch ist das völlig akzeptabel. Das Zimmer im 1. Stock war mit Sicherheit auch unter wasser und ich muss sagen es wurde toll renoviert. Sehr gute Ausstattung und bequeme Betten. Wie man die Rezeption erreicht sollte aber besser dargestellt werden - vielleicht am telefon selbst. Internet Wireless gratis - jedoch kompliziert zum einloggen. Das Frühstück war etwas steif - gute Auswahl aber der Raum sehr kühl. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt - das sollte aber bei 4 Sternen so sein....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bastian, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, auf Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihren positiven Eindruck und denken, dass Ihnen inzwischen auch unser Frühstücksraum gefallen wird, der Ende August erst drei Tage wieder in Betrieb war und inzwischen durch Bilder und Dekorationsmaterial wohnlicher geworden ist. Wir haben vier Mitarbeiter, die abwechselnd ausschließlich nachts arbeiten und dafür sorgen, dass unser Haus ganzjährig 24 Stunden besetzt ist. Leider waren in der Woche Ihres Aufenthalts zwei davon krank, einer im Urlaub und der Verbliebene bereits über eine Woche im Einsatz, weshalb wir drei Tage nicht durchgehend besetzt waren, aber immer telefonisch erreichbar. Sollten Ihnen durch diese Ausnahmesituation Unannehmlichkeiten entstanden sein - allerdings erwähnten Sie diesbezüglich nichts vor Ort - so bitten wir sehr um Entschuldigung. Noch ein Hinweis: Der 24-Stunden-Empfang ist ein Kriterium der 5-Sterne-Häuser. 4-Sterne-Häuser müssen 18 Stunden besetzt sein, was wir während dieser drei Tage auch entsprechend organisiert hatten. Vielen Dank für Ihre Bemerkungen zum W-LAN und zur Erreichbarkeit unseres Empfangs. Obwohl wir dahingehend bisher noch keine Hinweise bekommen haben, gehen wir gerne Ihren Anmerkungen nach und werden Verbesserungsmöglichkeiten prüfen. Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau