- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorweg mal ein Kompliment - das Hotel sieht wieder toll aus nach dem Hochwasser! Einige Schäden sind wohl noch nicht gerichtet, jedoch ist das völlig akzeptabel. Das Zimmer im 1. Stock war mit Sicherheit auch unter wasser und ich muss sagen es wurde toll renoviert. Sehr gute Ausstattung und bequeme Betten. Wie man die Rezeption erreicht sollte aber besser dargestellt werden - vielleicht am telefon selbst. Internet Wireless gratis - jedoch kompliziert zum einloggen. Das Frühstück war etwas steif - gute Auswahl aber der Raum sehr kühl. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt - das sollte aber bei 4 Sternen so sein....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 128 |
Sehr geehrter Bastian, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, auf Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihren positiven Eindruck und denken, dass Ihnen inzwischen auch unser Frühstücksraum gefallen wird, der Ende August erst drei Tage wieder in Betrieb war und inzwischen durch Bilder und Dekorationsmaterial wohnlicher geworden ist. Wir haben vier Mitarbeiter, die abwechselnd ausschließlich nachts arbeiten und dafür sorgen, dass unser Haus ganzjährig 24 Stunden besetzt ist. Leider waren in der Woche Ihres Aufenthalts zwei davon krank, einer im Urlaub und der Verbliebene bereits über eine Woche im Einsatz, weshalb wir drei Tage nicht durchgehend besetzt waren, aber immer telefonisch erreichbar. Sollten Ihnen durch diese Ausnahmesituation Unannehmlichkeiten entstanden sein - allerdings erwähnten Sie diesbezüglich nichts vor Ort - so bitten wir sehr um Entschuldigung. Noch ein Hinweis: Der 24-Stunden-Empfang ist ein Kriterium der 5-Sterne-Häuser. 4-Sterne-Häuser müssen 18 Stunden besetzt sein, was wir während dieser drei Tage auch entsprechend organisiert hatten. Vielen Dank für Ihre Bemerkungen zum W-LAN und zur Erreichbarkeit unseres Empfangs. Obwohl wir dahingehend bisher noch keine Hinweise bekommen haben, gehen wir gerne Ihren Anmerkungen nach und werden Verbesserungsmöglichkeiten prüfen. Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau