Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vielbesuchtes Hotel durch Flusskreuzfahrten
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel direkt an der Donau, nahe dem Dom . Kaum Flutschäden zu sehen, meist alles erneuert. Schönes Zimmer mit sehr kleinem Bad und Schiebetüren. Wasserkocher und zwei Tassen sind auch da. Kaffee oder Teebeutel muss der Gast selbst mitbringen. Für die Hotelaufmachung eigentlich kleinlich. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Frühstück bis 11.00 Uhr, bis dahin muss auch Zimmer geräumt sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, obwohl Sie mit der Größe des Badezimmers leider gar nicht zufrieden waren. Leider sehen wir derzeit keine Möglichkeit, wie wir diesen Umstand verändern sollen. Sehr danken wir für den Hinweis bezüglich des Wasserkochers, hat er uns doch auf eine Nachlässigkeit unseres Personals hingewiesen, denn das vom Vorbewohner Ihres Zimmers angeforderte Gerät hätte eigentlich entfernt werden müssen. Wir bedauern es dann natürlich sehr, dass dadurch der Eindruck entsteht, dass wir "kleinlich" sind. Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau