- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns kurzfristig für einen Urlaub in Kroatien im Hotel Resnik entschieden und über Internet über das Reisebüro Adriatic Club Buble gebucht. Bei Ankunft war der erste Eindruck der Anlage, des Zentralgebäudes und des Bungalows nicht schlecht - wir kannten Kroatien von Urlauben vor ca. 15 - 20 Jahren. Allerdings hat sich herausgestellt, dass sich zwischenzeitlich sowohl vom Service gegenüber Gästen als auch an der Tisch- und Esskultur, welche dem Gast geboten wird, leider nichts geändert hat. Der Bungalow war rein und gepflegt, aber dies konnte auch zusammen mit der eigentlich schöne Lage direkt am Meer das schlechte Essen und unsere enttäuschten Erwartungen in ein All Inclusive Angebot nicht wettmachen. Im Reisebüro wies man uns auf den nahen Flughafen mit dem Zusatz hin, dass es darüber noch keine Beschwerden gab. Auch wir empfanden durch den Flughafen keine Belästigung, aber dafür waren andere Dinge weit unangenehmer. Im Internet wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittags- und Abenbuffet angepriesen. Die Auswahl zwischen drei Marmeladen, Honig, Butter, Cornflakes, Käse, Wurst und jeden zweiten Tag Eierspeis bzw. abgebratenen Würsten kann nicht einmal als DÜRFTIG bezeichnet werden. Darüber hinaus war der Kaffee ungeniesbar und daher gingen wir dazu über diesen an der Bar (dort gab es eine Espressomaschine) zu kaufen!!! Dies entspricht nicht den Vorstellungen eines All Inclusive Services - zumal wir am dritten Tag feststellten, dass der Kaffee mit Milch an der Strandbar (dort wird serviert) billiger verkauft wird als an der Selbstbedienungsbar im Hotel! Mittags und Abends gab es die ganze Woche über bis auf kleine Variationen die selbe karge Auswahl an Speisen. Es war für uns auch auffällig, dass der lieblos in der Mitte durchgehackte mit Gräten servierte Fisch (meist Seehecht) jeden Tag angeboten wurde. Als Nachspeise gab es zweimal jeweils einen Kuchen sonst Obst (Melonen, Äpfel und verdörrte Orangen). Auch die wachsbeschichteten Tischtücher im Speisesaal, welche die ganze Woche über nicht gewechselt, sondern nur mit einem Tuch feucht gewischt wurden, stiessen bei uns auf Skepsis. Die Tische auf der Terrasse waren teilweise verrostet. Sitzauflagen gab es nur im Bereich der Strandbar - dort musste man für Getränke zahlen. Tischtücher waren Mangelware. Zusammenfassend ist es jammerschade, dass ein derartiges Potential an schöner Lage und Landschaft (der Strand war absolut in Ordnung) nicht besser genutzt wird. Es ist auch erkennbar, dass einige Zimmertrakte und Bungalows unbewohnbar waren und somit brachliegen. Die Anlagenteile rund um diese Bereiche sind verwildert. Das Hotel sollte keinesfalls als All Inculsive angeboten werden - dies erweckt falsche Erwartungen. Uns wäre eine Enttäuschung erspart geblieben, wenn wir uns von Beginn an auf eine Verköstigung ausserhalb des Areals eingestellt hätten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |