- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Resnik, Kroatien in dieser Form sobald nicht mehr! Zuerst zu dem Kommentar von einer anderer Beurteilung: anscheinend hat den Beiden die Anwesenheit des Publikums nicht gefallen, es waren vermutlich nicht genug "Deutsche" vorhanden. Die Präpotenz gegenüber anderen Menschen sollte man ablegen, auch wir haben gute Bekannte unter unseren Deutschen Nachbarn und wir wollen sie auch nicht mehr missen. Aber nun zur Hotelbewertung, wir kamen am 22.07.06 an und wurden von einem schlecht deutschsprechenden Rezeptionisten empfangen, der uns den Schlüssel für den Bungalow übergab. Hotelanlage: schlecht gepflegte Anlage, Bungalows ohne Safe, ohne Fön, der im Internet und Prospekt angegeben ist, zu geringe Ablagemöglichkeiten, keine Trockenvorrichtungen für die Badesachen, dadurch ließen wir sie auf der sehr kleinen Terrasse (1,5x1,5m) trocknen, daraufhin stahl man uns ein paar Flossen und eine Taucherbrille von meinem älteren Sohn (13). Wir hatten einen Bungalow in der äußersten Reihe der Anlage, angrenzend an diese waren weitere, dem Verfall preisgegebene Bungalows mit pflanzlichen Wildwuchs umgeben, die wiederum als Heimat für unzählige Gelsen fungierten. Der Strand war sehr nahe, was sehr positiv und angenehm ist, aber allgemein für Kroatien gilt, dass es mit der Pflege nicht weit her ist. Allerdings muss man zugestehen das der Strand auch öffentlich zugänglich ist, und dadurch die benutzenden Personen ihre Geschäfte in der Umgebung erledigten, da es am Strand keine WC´s gab, daher fand man benutzte Damenbinden, abgeschlagene Flaschenköpfe, unzählige Glassplitter, Zigarettenstummel und vieles mehr. Leider waren auch zuwenige Strandduschen, und die, die man benutzen konnte, waren in einem sehr schlechten Zustand, desweiteren gab es keine Umkleidekabinen, die in anderen Hotelanlagen in Kroatien z.B. Sibenik, Hotel Jure, vorhanden sind. Personal: entweder wollte oder konnte das Personal nicht Deutsch sprechen, überheblich in der Beschwerdebehandlung, wir wurden mit abwertenden Handbewegungen und Kommentaren bedacht. Loben kann man nur den jungen Herren mit Brille an der Rezeption der sich bemühte aber die Deutsche Sprache nicht ansatzweise irgendwie verstand, bzw. sprach. Die zwei jungen Damen im Zeitungskiosk, und den Oberkellner Ivan . Es gab noch ein paar andere Angestellte, die sich bemühten, jedoch nicht Deutsch sprachen, und leider viele Andere die nicht wollten, und unfreundlich waren. Essen und Trinken: bei der Ankunft wurde uns bereits mitgeteilt das der Kaffee und Tee nicht im AI beinhaltet ist, was wir akzeptieren mussten aber nicht verstanden, weil es ja ein nichtalkoholisches Getränk ist. Das Kindereis gibt es nicht am Samstag, warum auch immer (nur weil An/Abreisetag ist). Auch während der Woche war es in dem angebotenen Zeitraum - zw. 16 und 17 Uhr - nicht immer erhältlich. Die Vorspeisensalate und auch die Beilagen setzten sich aus nicht gegessen Speisen zusammen.Z.B. die Geflügelteile vom Mittagessen fanden sich am Abend überbacken mit Bechamelsauce als Beilage wieder, oder Eierspeise mit Wurststücken vom Frühstück wurde Abends als Vorspeisensalat offeriert. Gab es zum Abendessen Gnocchi als Beilage und man war nicht um 18.30 Uhr als einer der Ersten im Speisesaal hatte man das nachsehen. Es gab Reisfleisch zum Essen, nächsten Abend gab es wieder Reisfleisch, aber welch Überraschung in diesem wurde der Tintenfisch vom Mittagessen verarbeitet. Beim Nachtisch musste man sein gutes Benehmen vergessen und sofort beim Betreten des Speisesaales sich darauf stürzen, weil man sonst das Pech hatte nichts mehr zu bekommen, oder den Restekuchen vom Vortag. Getränke an der Bar wie Bier bekam nicht immer frisch gezapft sondern auch abgestanden, weil zu wenig Personal vorhanden war. Man durfte auch zeitweise nur 2 Getränke mitnehmen was ich zu Zeiten verstehe wo großer Andrang herrscht, aber nicht wenn nur ein oder zwei Personen auf Getränke warten. Den Capucchino kann man empfehlen und auch der Preis mit 8 Kunar ist sehr in Ordnung, allerdings kann man sich dem Gefühl nicht erwehren, dass viele Getränke wie z.B. Cola, oder diverse Säfte sehr gestreckt sind. Lage und Umgebung: die Nähe vom Flugplatz ist für Reisende die mit dem Flugzeug kommen sehr angenehm, ansonst für Hotelgäste sehr störend, denn die Geräuschkulisse ist sehr laut. Trogir, Split und diverse andere kleine Ausflugsziele sind sehr gut mit dem Auto zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |