Wir hatten 2 Gutscheine verschiedener Art für das Hotel, bei der Buchung wurden wir leider nicht darauf hingewiesen und einfach ein Zimmer der höherer Kategorie eingebucht, in der Buchungsbestätigung hiess es lediglich "Die Gutscheine werden angerechnet", sodass uns 2 Tage letztendlich knapp 400 Euro gekostet haben und das ist es beim besten Willen nicht wert. Das Zimmer war ok, das Personal freundlich, das Essen mehr oder weniger aus der Fritöse und wurde dem Preis/Leistungsverhältnis nicht gerecht. Das Frühstück war ok. Leider war nach dem Abendessen am Freitag keine Möglichkeit mehr, den Tag noch bei einem schönen Glas Wein ausklingen zu lassen, das die hauseigene Bar nicht geöffnet hatte. Am Samstag war Live-Musik angekündigt, dies war ein gelangweilter Alleinunterhalter in der muffigen Bar mit 70iger Jahre Stil, das auch bei dem meist älterem Publikum nicht besonders angekommen ist. Gästealter ca. 75 im Durchschnitt, meist aus ganz Deutschland. Das Haus ist für Senioren geeignet, die entweder kein Interesse an einem gewissen Rahmenprogramm haben oder die noch mobil genug sind, das Haus gelegentlich zu verlassen, denn ausser dem Thermenbereich nicht viel los ist. Evtl. mag das im Sommer besser sein, wenn der Aussenbereich mehr genutzt wird.
Unser Zimmer - teuere Kategorie - renoviert, gross und gut ausgestattet, die "billigen" Zimmer lt. Aussage der Rezeption sind unrenoviert und meist Raucherzimmer !
Essen meiner Meinung nach viel aus dem Froster und mit der Fritöse zubereitet. Schade, könnte besser sein ! Schöne Salatbar, frische und angemachte Salate.
Service war ok, das Personal war sehr bemüht.
Ca. 10 min. zu Fuss zur grossen Therme, aber eigene Therme im Haus Entfernung nach Passau ca. 35 km, ca. 45 min Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Therme im Haus schön und sauber, Wasser sehr angenehm. Bei Herzproblemen nicht zu empfehlen !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik. Wir leben vom steten Drang zur Besserung, welcher wir nur so nachkommen können. Daher Danke hierfür. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof


