Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein.
2,0 / 6

Allgemein

Bad Griesbach Therme. Eine Ansammlung vieler Hotels,Pensionen und Kliniken. Alles recht unübersichtlich. Unzählige Tiefgarageneinfahrten, zu den einzelnen Unterkünften, die recht verwirrend sind. Der Empfang im Hotel war recht unfreundlich und inkompetent. Alles wurde runtergeleiert und Nachfragen unwillig beantwortet. Die Zimmer haben die besten Jahre hinter sich. Der uralte kleine Röhrenfernseher bestätigte das. Niedrige Betten, klapprige Schränke aber Safe und Minibar. Älteres Badezimmer mit Wanne und Stolperstufe. Das Frühstücksbuffet war, wenn man sehr früh da war, ausreichend. Es gab aber zu wenig Sitzplätze und das lustlose und überforderte Personal kam mit dem Auffüllen nicht nach. Der Hammer war jedoch das Abendessen. Einfachste Imbissbuden-Qualität. Vorsuppe und überwiegend Konserven Salate. Die Menuewahl war ein Witz. Schnitzel mit Pommes Frites mit einem Beutel Ketchup. Als Nachtisch ein Berliner Ballen. Für meine Frau:Kartoffel Gratin mit Resten verschiedenster Speisen, alles fad und geschmacklos. Am letzten Aufenthaltstag haben wir uns Brötchen und Aufschnitt gekauft und auf dem Zimmer gegessen. Unser Gesamturtel: Nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altbacken und abgewohnt. Röhrenfernseher und schiefe Kommoden. Niedrige Betten und Badezimmer mit Stolperkante die zu Stürzen führt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist soweit in Ordnung. Allerdings gab es einen Morgen keine Frühstückseier. Kommentar der Bedienung: Eier gibt es heute nicht. Das Abendessen kann man vergessen. Imbiss-Qualität als Tellergericht. Alles fade und ohne Geschmack. Die Salate vom Vorspeisenbuffet bestanden überwiegend aus Konserven. Am letzten Tag haben wir das Restaurant gemieden und uns mit Brötchen und Aufschnitt selbst versorgt.


    Service
  • Schlecht
  • Sowohl im Empfang als auch im Restaurant sehr schlechter Service. Reklamationen ,Wünsche und Nachfragen der Gäste wurden zum Teil recht barsch weggewischt. Das Personal im Restaurant war lustlos,total überfordert und kam den Aufgaben kaum nach. Einen Tag haben wir eine rund Stunde auf den Teller Abendessen gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Verwirrende Zufahrt zum Hotel. Verschiedene Tiefgaragenplätze mit zum Teil langen Wegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Thermalbad im Haus. Sehr angenehm, da von unserem Zimmer Nr. 126 nur wenige Meter entfernt. Allerdings gibt es dort keine Sauna.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie unser Haus nicht überzeugen konnte. Wir leben vom steten Drang uns zu verbessern und unsere Leistungen zu optimieren. Hierzu werden wir auch Ihre Bewertung heranziehen und besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof