Hotel allgemein macht keinen schlechten Eindruck. Aber Gastronomie und das Servicepersonal in der Gastronomie lässt zu wünschen übrig.
Das Essen ist täglich eine Überraschung einigermaßen oder fast nicht genießbar. Frühstück und Brötchen immer das gleiche. Am Sonntag nicht ein einfaches Stück Kuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Winfried |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Winfried, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, unser Haus zu bewerten, und bedauern, dass Sie uns nicht weiter empfehlen können. Bedauerlich finden wir Ihre Aussagen zum Essen, da unsere Menüs und Buffets täglich beschrieben sind, und es nicht zutrifft, dass das Essen "ungenießbar" ist. Unsere Speisen werden täglich aus frischen Zutaten für die Mahlzeiten zubereitet, und die Hotelleitung verkostet täglich zur Kontrolle der Qualität. Zwei Sorten Brötchen und fünf Sorten Schnittbrot, Toast, Knäckebrot und Zwieback sind täglich am Frühstücksbuffet zu finden, und entsprechen im 3*S-Sektor dem Preis-Leistungsverhältnis. Kuchen kann täglich a la Carte bestellt werden, zur Sommersaison bieten wir eine Eis Karte an. Für den kleinen Hunger zwischendurch steht täglich eine Bistrokarte zur Wahl.


