Alle Bewertungen anzeigen
Theo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Unterkunft der Mittelklasse "befriedigend"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist innen wie außen doch sehr in die Jahre gekommen (alter Teppichboden usw.) und renovierungsbedürftig. Das Personal ist wirklich nett und engagiert bis auf die dunkelhaarige Dame an der Rezeption. Der Preis für den Tiefgaragenplatz (ein muss) in Höhe von tägl. 6,50 Euro empfinde ich als 2 Euro zu hoch. Das Essen ist reichlich, abwechslungsreich und schmeckt (Frühstück u. Abendessen in Buffetform). Die Hotelbar und der Fitnessraum waren einmal (keine Nutzung möglich). Die Zimmer sind geräumig und sauber (tägl. Reinigung). Die hauseigene Therme ist das große Plus des Hauses. Ich vergebe 68 von 100 Punkten unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses. Wer nicht allzu hohe Ansprüche stellt ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Theo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erholsame Tage bei uns im Haus hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob. Es ist korrekt, dass für die Tiefgarage eine Gebühr erhoben wird. Allerdings möchten wir auch darauf verweisen, dass die Höhe überall ausgeschrieben ist und Sie sich somit bereits vor Ihrer Buchung informieren konnten. Daher können wir die Kritik hier leider nicht ganz nachvollziehen, danken Ihnen jedoch für Ihre Einschätzung und offenen Worte. Es ist korrekt, dass wir unsere Hotelbar vorübergehend aufgrund eines vorangegangen Wasserschadens und demzufolge Renovierung schließen mussten. Allerdings möchten wir auch darauf verweisen, dass wir diese Annehmlichkeiten, wie Barkarte und LiveMusik dafür in unserem Restaurant reichen, das heißt nur die Lokalität ist verlagert. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei uns und wünschen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof