Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht wieder.😞
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entsprach nicht der Beschreibung im Internet. Es besteht aus 2 Häusern, die durch den Keller verbunden sind. Bei Anreise muss man erst mal die Rezeption suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung des Comfortzimmers war in Ordnung. Es gab einen Kühlschrank und die Reinigungskräfte waren sehr bemüht und freundlich. Aber das schlimmste, was wir jemals erlebt habe, waren die Matratzen. Bitte tauschen Sie die im Zimmer 216 dringend aus, sonst gibt es noch mehr negative Bewertungen. Meine Matratze war nur halb so hoch wie bei meinem Mann und bestand aus durchgelegenen Schaumstoff. Nach der 1. Nacht tauschte ich mit meinem Mann. Aber das war auch keine Lösung gegen nächtliche Rückenschmerzen. Wir waren schon in vielen Hotels, aber so schlecht habe ich noch nie geschlafen. Des weiteren gab es kein WLAN auf den Zimmern, obwohl in der Beschreibung vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war in Ordnung. Beim Abendbuffett sah es anders aus. Uns ist völlig klar, das die Hotels es nicht einfach haben und genau kalkulieren müssen, aber man kann auch mit kleinen Dingen viel verbessern. Warum muss es mehrere Tage Nudeln geben, waren muss das Grillgemüse zerkocht sein, warum fertiger Kartoffelbrei und Fertigsuppen? Das Essen war fade im Geschmack , das muss wirklich nicht sein. Es wirkte alles sehr lieblos, Hauptsache der Gast ist satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das war das angenehmste in diesem Hotel. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Lob an alle Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas versteckt an einer kleinen Seitenstraße. Die Zufahrt zur Rezeption ist eng, durch Autos zugeparkt und man muss rückwärts ca. 30 Meter zurücksetzen auf die Straße, um das Auto in das Parkhaus zu fahren. Dort beginnt das nächste Drama. Die Parkbuchten sind viel zu klein für die heutigen Autos. Dementsprechend sehen die Pfeiler der Tiefgarage aus. Man muss Angst um sein Auto haben, der Beifahrer sollte vorher aussteigen, danach kommt man nicht mehr raus. Und dafür bezahlt man auch noch Geld. Sehr gut gefallen hat uns die Therme und das Außenbecken des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schön zu hören, dass wir Sie jedoch von unserer hauseigenen Therme überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob, welches wir nur zu gerne an unser Team weitergeben. Es ist korrekt, dass wir Tiefgaragen Stellplätze anbieten. Sollte dieser für Ihr Auto zu klein sein, so bieten wir auch geräumige Komfort-Stellplätze an. Zögern Sie daher bitte nicht einen solchen zu buchen. Es gibt Matratzen verschiedenster Härtegrade. Wenn Ihnen die Matratze nicht zusagt, so zögern Sie bitte auch hier nicht dies zu melden. Gerne hätten wir hier umgehend Abhilfe geleistet und die Matratze ausgetauscht. Wir bieten WLAN ausschließlich in unserer Lobby, wie wir dies auch überall ausgeschrieben haben. Daher ist es richtig, dass dieses im Zimmer nicht funktioniert. Woher Sie die gegenteilige Information nehmen, können wir leider nicht nachvollziehen, da dies überall nur in der Lobby ausgeschrieben ist. Ihre Kritik an unserem Abendessen bedauern wir sehr. Wir kochen täglich frisch, wobei es jeden Tag drei wechselnde Hauptgerichte zur Auswahl in Buffetform gibt. Das Geschmacksempfinden eines Jeden ist doch anders. Inwiefern unser Hotel nicht der Ausschreibung entspricht, können wir leider nicht nachvollziehen, da Sie keine Kritik hierin äußern. Wir bedauern wenn Sie falsche Erwartungen gestellt haben und wir diese verständlicherweise nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof