Das Hotel hat sehr geräumige Zimmer. Wir hatten mit unserer Tochter trotz vieler Spielsachen und Utensilien genügend Platz. Die Sauberkeit im Zimmer war gut. Einziger "Mangel" die Fenster sind nächstens sanirungsbedürftig. Wir können nicht verstehen dass zum teil solch schlechte Bewertungen eingegangen sind!! Machen sie sich ihr eigenes Bild über das Hotel, wir können es jedenfalls mit gutem gewissen weiterempfehlen. Wenn man etwas schlechtes sucht, findet man in jedem Hotel etwas... Es ist ein sehr freundliches gutes 3 Stern-Hotel.
Wie oben erwähnt sind nur die Fenster zu bemängeln. Ansonsten punkto Sauberkeit und Geräumigkeit gibt es keine Mängel. Die Ausstattung ist nich top modern jedoch zweckentsprechend. (kleiner Fernseher, war jedoch nicht oft in gebrauch)
Wir waren sehr zufrieden!! Sowohl das reichhaltige Frühstüksbuffet sowie die Wahlmenus am Abend waren köstlich!
An unserem Anreisetag war das Personal im Restaurant mit dem grossen Gästeaufmarsch überfordert, jedoch haben sie dies in den kommenden Tagen mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit mehr als kompensiert!!! Das Personal an der Reception war ebenfalls stehts kompetent und freundlich.
Oberhalb von Todtmoos gelegen ist es schön ruhig und dennoch nicht zuweit vom Dorf entfernt. Die Ausflugs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung sind genial
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist nicht riesen gross jedoch zweckensprechend und wie die Sauna sehr sauber. Es wurde eine Fackelwanderung sowie ein Bingoabend organisiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patric & Tamara |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


