Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Fähiger Hotelmanager gesucht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein gebuchtes Silvestmanagement entpuppte sich als Reinfall: Am Anreisetag war das Menüessen noch in Ordnung und die Kellner freundlich. Am Silvesterabend enttäuschte dann zunächst die musikalische "Unterhaltung" einer von sich sehr eingenommenen Drei-Mann-Gruppe die ausschließlich die Altersgruppe 67+ bediente und oft den Ton nicht traf. Die Kellner waren mit der Situation überfordert, langes Warten auf die Bestellung und zudem noch ständig falsche Zuordnung. Einziger Lichtblick - das Büfett. Am Neujahrstag ein einfallsloses Frühstück. Am Tage ging dann alles Durcheiander: Das Restaurant sollt um 12 Uhr öffnen, doch es wurde noch gewischt. Die Gäste mussten in der Bar warten, die Kellner fühlten sich nicht zuständig, schwatzten lieber. Am Abend setzte sich das Chaos fort. Die Kellner überfordert, das Essen schlecht und nach einer Dreiviertelstunde auch kalt - zudem nicht ausreichend und einfallslos. Auf die Reklamationen der Gäste reagierten die Kellner teils belustigt, teils genervt. Das eintönige Frühstück am Abreisetag war dann schon wie eine Erlösung, endlich weg! Schade, denn das Haus hat einen schönen Wellnessbereich. Die Familie sollte das Haus an jemanden verkaufen, der etwas vom Hotelmanagement versteht und nicht weiter die Gäste abhocken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2