- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel ohne Service und Management. Frühstücksbuffet auf Jugendherbergsniveau ohne Service auf der Terrasse und mit völlig überfordertem Personal im Restaurant. Bereits um 9:15 Uhr war die Butter "aus". Die verantwortliche Frühstückskraft war sehr unfreundlich und es wurde trotz Beschwerden mehrerer Gäste (obwohl es einen nahegelegenen Supermarkt gab) auch keine nachgekauft. Zimmer ohne Badewanne, ohne Klimaanlage, aber mit sehr lautem Deckenventillator. Internetzugang nur gegen Aufpreis. Das angebotene Arrangement "Rendevous am Scharmützelsee" ist reine Abzocke. Würde man Übernachtung und Abendessen einzeln buchen, käme der Preis wesentlich günstiger. Für das sog. "Candle-Light-Dinner" mussten wir sogar die Kerze noch bestellen. Die Portionen waren so klein, dass wir uns danach im Zimmer noch über unsere Ausflugsvorräte hermachen mussten. Die Hoteldirektorin Frau L. war um 11 Uhr morgens immer noch nicht anwesend und lehnte es ab, sich telefonisch mit mir über meine Beschwerden zu unterhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |