- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Haus am See hat seine vier Sterne nicht verdient. Es ist ein überteuertes, lieblos geführtes und in die Jahre gekommenes Hotel. Es ist kein Verantwortlicher für Reklamationen zu erreichen. Die Besitzerin Frau Lenz ist nicht vor Ort und verbittet sich Telefonate. So bleibt alles an der Rezeption hängen. Das Frühstück hat Imbissniveau, teilweise mit Zutaten, die vom Vortag übrig geblieben sind. Das Personal war nicht bereit, bei herrlichstem Wetter auf der Terrasse einzudecken. Es wäre ihnen verboten. Die Gäste mussten das Gedeck selbst auf die Terrasse schaffen. Billigwurst- und -käseangebot. Massiver Schmutz in der Außenanlage wurde erst nach Aufforderung beseitigt. Verschmutzte Teppiche in den Eingangsbereichen und Clorgeruch vom Schwimmbad im ganzen Haus. Leider hatte ich vorher die Beurteilungen nicht gelesen. Es ist schade, dass das Management aus der Superlage des Hotels nichts macht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |