- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Allgemeinen macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Wer Moderne und Service sucht, ist hier defnitiv an der falschen Adresse.
Die Größe des Zimmers war ansprechend. Das Bad war super. Die Möbel haben allerdings ihre besten Zeiten hinter sich und auch die Sauberkeit im Schlafraum ließ sehr zu wünschen übrig.
Die Qualität des Essens war sehr gut, dennoch stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Es waren keine Spezialitäten.
Das Personal war zwar freundlich, dennoch nicht zuvorkommend, herzlich und flexibel. Anrufe wurden nicht bearbeitet, weil das eigentlich dafür zuständige Servicepersonal fehlte. Im Hotel wurde Kritik mit dem Fehlen vieler Kollegen begründet, wofür der Gast wohl kaum die Verantwortung trägt. Auch die Kellner war zwar nett, aber schnelles Bedienen sieht anders aus. Teilweise merkte man die Überforderung, trotz der verhältnismäßig wenigen Gäste.
Sehr schöne, ruhige Lage. Definitiv nur für Ruhesuchende!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war ausstattungsmäßig sehr gut. Aber auch stand über einen längeren Zeitraum auch nur eine leere Wasserkaraffe den Gästen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |