- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten einen ruhigen Erholungsurlaub in schöner Umgebung verleben und wurden so sehr enttäuscht, dass wir nach einer Woche vorzeitig aus dem Hotel ausgezogen sind und die zweite Woche in einem wirklich schönem Hotel verlebt haben. Neben uns waren in dem Hotel zu 80% Familien mit Kindern unter 5 Jahren anwesend. Der Geräuschpegel war unerträglich. Selbst als Familienvater würde ich mit kleinen Kindern nicht dieses Hotel empfehlen, da die allgemeine Austtattung des Hotels nicht auf kleine Kinder ausgelegt ist.
Zimmer waren abgewohnt und ungemütlich aber sauber. Wir hatten einen Zimmerupgrade bekommen, dies jedoch nicht bemerkt.
Essen war in Ordnung aber teilweise sehr kleine Portionen.
Der Service beim Essen war nicht zu beanstanden. Tausch der Strandhandtücher wird extra berechnet.
Die Lage am Strand ist gut. Wir haben den hoteleigenen Strand jedoch nicht genutzt, da die übermäßige Anordnung der Liegen und Schirme in Reih und Glied uns nicht zusagte. Ohne Mietwagen ist man vor Ort aufgeschmissen. In der Umgebung gibt es sehr schöne Strände. Der Ort Golfo Aranci ist im Vergleich zu anderen Orten in der Umgebung nicht attraktiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die allabendliche Musikdarbietung der Sängerin war katastrophal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir waren über Ihre negative Bewertung und Ihre schwerwiegenden Aussagen sehr überrascht, da wir Ihnen eine Reihe von Zugeständnissen und Lösungsvorschlägen gemacht haben. Wir sind für kritische und konstruktive Kritik dankbar. Dies ist sehr wichtig, um uns ständig verbessern zu können. Jedoch sollten die getroffenen Aussagen den Fakten entsprechen. In Ihrem Fall hat auch die Reiseleitung der Tui, welche ebenfalls (zusammen mit uns) versucht hat das Problem zu lösen bestätigt und schritlich vermerkt, dass das Problem auf einen Fehler des Reisebüros zurückzuführen ist und alle Ihre gebuchten Leistungen der Katalogbeschreibung entsprachen. Wir dachten, dass durch unseren überaus großzügigem Verzicht auf die gesamten Stornokosten für die gebuchte zweite Woche (uns ist ein nicht unerheblicher finanzieller Schaden entstanden), das Problem gelöst sei. Bei dieser Gelegenheit möchten wir unterstreichen, dass speziell während Ferienzeiten in Deutschland, Familien ihren Urlaub im Hotel Resort & Spa Baia Caddinas verbringen. Kinder und Familien sind bei uns herzlich willkommen, denn wir sind ein familienfreundliches Hotel und dies ist in allen deutschsprachigen Katalogen so beschrieben. Es tut uns leid, dass Sie sich aus diesem Grund während Ihres wohlverdienten Urlaubes gestört fühlten. Wahrscheinlich wurden Sie im Moment der Buchung nicht ausreichend darauf hingewiesen. Nichtsdestotrotz besuchen uns auch viele Paare, welche sich durch die Kinder in keinster Weise gestört fühlen, da die gesamte Anlage sehr großzügig gestaltet ist und es genügend Rückzugsorte gibt, wo man ungestört sein kann. Wir können verstehen, dass ein familienfreundliches Hotel in Ihrem Falle nicht die optimale Wahl war. Uns jedoch die Schuld dafür zu geben erachten wir als unkorrekt und schadet unserem Image (zusätzlich zum finanziellen Schaden durch den Verzicht auf die Stornokosten) und unserem professionellen Ansehen. Denn wir glauben uns im Ihrem Fall sehr professionell und überaus kulant verhalten zu haben. Es freut uns, dass Sie während der zweiten Woche das gefunden habe wonach Sie suchten und eine entspannte Woche mit Ihrer Frau verbracht haben. Bestimmt hätten Sie auch bei uns erholsame Tage verbringen können, wenn Sie der Situation gegenüber weniger negativ eingestellt gewesen wären. Sehr gerne erwarten wir Sie in einem ruhigeren Monat wie z.B. Oktober, wo fast asusschließlich Paare im Haus sind, um Sie von unseren Professionalität und Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Sardinien, Fabio Manca Resort's Manager Hotel Resort & SPA Baia Caddinas