Zimmer katastrophal und nicht einsehbar beim Buchen ansonsten kleine Mängel in der Anlage die ich allerdings nicht so schlimm finde wenn es ansonsten gepasst hätte, man kann sich dennoch wohlfühlen wenn man im Himmelreich Gästehaus nur zum Wellness machen kommt und im Haupthaus untergebracht ist . Alt und renovierungsbedürftig ist es aber das war beim letzten Mal kein Thema da ich. Mich in meinem Zimmer sehr wohlgefühlt habe . Service und essen ist alles gut und super . Nur die zwei verschiedenen Häuser sind nicht zu vergleichen und man kann es meiner Meinung nach nicht vergleichen und bestimmt nicht gleich berechnen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Mein 2 Aufenthalt in dem Resort und der letzte. Mein 1 . Aufenthalt war super schön und ich hatte ein tolles Zimmer. Beim letzten Besuch eine Katastrophe ich habe mich sehr geärgert bei 630 Euro für 3 Nächte in so einem kleinen ungepflegten Zimmer untergebracht zu werden bei Anfrage auf einen Umzug ins Haupthaus waren anscheinend alle Zimmer belegt zu 3. Nacht gegen Aufpreis hätten wir umziehen können Frechheit. War so voller Vorfreude meinen Geburtstag dort zu verbringen gemeinsam mit meinem Mann der natürlich auch sehr unzufrieden war . Mir tut mein Geld sehr leid. Beim letzten Mal war ich mit der Preisleitung sehr zufrieden und hab sogar eine Nacht verlängert diesea Mal war ich kurz davor frühe zurück zu fahren. Was Ich dazu sagen muss ist das ich mein Hund dabei hatte auch beim letzten Mal und trotzdem nicht so ein trostloses Zimmer hatte mir ist klar das man mit Hund nicht das Präsidenten Suite bekommt aber ich bin einfach traurig und nicht entspannt zurück gekommen wie das mal davor. Falls es ein entgegen kommen gibt würde ich tatsächlich noch Mal ( im Haupthaus allerdings) Kurzurlaub Dort machen allerdings ohne meinen Mann der sauer ist und vorher entspannter war als danach
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegardis |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, ist umso bedauerlicher, da Sie bereits vorher unser Gast waren und sich bereits von unseren Leistungen überzeugen konnten. Sie schreiben, dass unsere beiden Häuser unterschiedlich seien, dem möchten wir nicht widersprechen. Alle unsere knapp 120 Zimmer sind individuell eingerichtet und aufgrund der Bauweise der Häuser auch anders aufgebaut. Bei den Zimmerbildern, die wir erst kürzlich 2024 erweitert haben, handelt es sich um Beispielbilder, die sowohl die Zimmer im Haupthaus als auch im Gästehaus widerspiegeln. Alle unsere Zimmer entsprechen dem Standard unseres 3-Sterne Superior Hotels. Wir führen in beiden unserer Häuser laufend Modernisierungsarbeiten durch und hoffen, dass die Neuerungen in den öffentlichen Bereichen auch bei Ihnen seit Ihrem letzten Besuch nicht unbemerkt blieben. Wir stehen niemals still, nichtsdestotrotz möchten wir anmerken, dass einige wenige Zimmer noch nicht vollständig renoviert sind, da dieser Prozess immer eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, insbesondere während des laufenden Betriebs. Wir sind stets daran interessiert uns im direkten Gespräch vor Ort mit unseren Gästen auszutauschen und nehmen uns jegliches Feedback gerne zu Herzen, denn was wir tun, tun wir von Herzen gerne. Im Nachgang ist es uns jedoch leider nicht möglich, basierend auf einer anonymen Bewertung, den Vorgang nachzuvollziehen, geschweige denn, zu handeln... Sollten Sie uns nochmal eine Chance geben, basierend auf Ihren Erfahrungen während Ihres ersten Besuchs, geben Sie gerne bei Buchung einen Zimmerwunsch an. Alles Gute. Hotel-Resort Waldachtal