Wir haben unser Zimmer im Himmelreich gebucht, weil man von dort einen direkten Zugang zum Wellnessbereich hat. Der Blick ins Grüne hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen lecker. Wir haben uns rundum wohlgefühlt
Das Zimmer ist zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer ist etwas eng und hat nur wenige Ablagemöglichkeiten. Dafür ist die Dusche recht groß. Das Boxspringbett war sehr bequem.
Das Essen in Buffetform war vielfältig und lecker. Nur das Käsebuffet bot wenig Auswahl. Erstaunt waren wir über die sehr frühen Essenszeiten.
Das Personal in sämtlichen Bereichen war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist nur ca. 90 Minuten Autofahrt von unserem Zuhause entfernt. Freudenstadt ist mit dem Bus gut erreichbar. Durch die Schwarzwald Konus Karte ist der Bus kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Der Pool, der Whirlpool, die Infrarot Kabine und die Sauna haben uns gut gefallen. Leider war die Aussensauna nicht in Betrieb. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Für uns als leidenschaftliche Tänzer, gab es leider kein Angebot in der Nähe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


