- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nicht zum ersten Mal da.Besonders zu erwähnen ist die Hunde-Freundlichkeit,sogar ein Willkommensgeschenk für unseren Hund lag bereit Für einen Kurz-Urlaub perfekt.
Wir hatten dieses Mal ein Superior Zimmer mit Balkon im Gästehaus.Das Bad etwas klein mit wenig ,eigentlich gar keiner Ablagemöglichkeit.Der Ausblick direkt übers Tal schön.Ich kann überall schlafen aber die Matratzen waren eine Katastrophe, viel zu weich.
Das Frühstück war gut. Mittags ein Snack oder verschiedene Kuchen. Das Buffet am Abend war vielfältig und geschmacklich gut.Die Atmosphäre im Buffet Bereich angenehm.
Das Personal aufmerksam und sehr freundlich.
Schnell erreichbar von unserem Heimatort. Schöne Wege zum Wandern. Man ist schnell direkt im Kurpark und auf einem tollen Weg durch den Wellness-Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Wellness Bereich genutzt und bei dem guten Wetter die Liegewiese. Dort war vor allem die Ruhe super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elke, herzlichen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören. dass Sie unser Personal verwöhnen konnte. Jedoch bedauern wir sehr, dass die Matratze zu weich war. Kommen Sie gerne das nächste Mal vor Ort auf uns zu, sodass wir direkt agieren können und Ihrer vollständigen Erholung nichts mehr im Wege steht. Als hundefreundliches Hotel legen wir natürlich Wert darauf, den Aufenthalt auch für unsere lieben Vierbeiner schön zu gestalten - mit Erfolg, wie es scheint ;) Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie, inklusive Fellnase, bald wieder bei uns begrüßen dürften! Bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Hotel Waldachtal