- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte ein Avantgarde Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Hatte leider den Eindruck das man mir eines der eher "abgewohnteren" Zimmer zur Verfügung gestellt hatte. Anreise eher kühl, nicht besonders freundlicher Empfang, das Gleiche bei der Abreise, keine übliche Floskel wie "hat es Ihnen gefallen" oder Auf Wiedersehen-das sagte keiner der beiden Damen. Zu verwöhnt durch regelmäßige Geschäftsreisende? Das Frühstück vielfältig ohne besondere Highlights. Ich dachte eine gute Alternative zu den von mir sonst genutztem Hotel am Tegernsee während meiner Aufenthalte in München, leider für mich nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Bereits in der dritten Generation führt die Familie Bauer das Haus selbst, dabei steht das Wohl unserer Gäste immer an erster Stelle. Deshalb bedauern wir Ihr Erfahrungen beim letzten Aufenthalt sehr und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Das von Ihnen gebuchte Avantgardezimmer bieten wir nach einer umfangreichen Renovierung seit 2012 im modernen Ambiente an, wobei wir die traditionelle Linie des Hauses nicht verlassen. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen und die Räume, über die tägliche Kontrolle hinaus geprüft und nachgebessert. Für die Unaufmerksamkeit unserer Mitarbeiter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das ist nicht unser Ton. Ganz besonders wichtig ist uns das persönliche Gespräch mit unseren Gästen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Zögern Sie bitte nicht, sich für Rückfragen direkt an uns zu wenden.