Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal ist keinmal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte ein Avantgarde Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Hatte leider den Eindruck das man mir eines der eher "abgewohnteren" Zimmer zur Verfügung gestellt hatte. Anreise eher kühl, nicht besonders freundlicher Empfang, das Gleiche bei der Abreise, keine übliche Floskel wie "hat es Ihnen gefallen" oder Auf Wiedersehen-das sagte keiner der beiden Damen. Zu verwöhnt durch regelmäßige Geschäftsreisende? Das Frühstück vielfältig ohne besondere Highlights. Ich dachte eine gute Alternative zu den von mir sonst genutztem Hotel am Tegernsee während meiner Aufenthalte in München, leider für mich nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Bereits in der dritten Generation führt die Familie Bauer das Haus selbst, dabei steht das Wohl unserer Gäste immer an erster Stelle. Deshalb bedauern wir Ihr Erfahrungen beim letzten Aufenthalt sehr und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Das von Ihnen gebuchte Avantgardezimmer bieten wir nach einer umfangreichen Renovierung seit 2012 im modernen Ambiente an, wobei wir die traditionelle Linie des Hauses nicht verlassen. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen und die Räume, über die tägliche Kontrolle hinaus geprüft und nachgebessert. Für die Unaufmerksamkeit unserer Mitarbeiter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das ist nicht unser Ton. Ganz besonders wichtig ist uns das persönliche Gespräch mit unseren Gästen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Zögern Sie bitte nicht, sich für Rückfragen direkt an uns zu wenden.