- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mittelgross und sehr sauber. Es hat neuere und ältere Zimmer,die jedoch auch alles haben,was man braucht.Die Mahlzeiten sind je nach Wunsch mit Frühstück oder Halbpension. Die Gäste sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz,von jung bis alt. Sehr Familienfreundlich! Für die Wanderer sind die Monate Juli und August ideal,es ist nicht so heiss wie im Tal,jedoch herrscht eine angenehme Wärme.Wandertouren hat es in Hülle und Fülle,der Chef wird es ihnen auf der Karte sehr gut erklären.Ansonsten gibt es im Wallis noch sehr viel zu sehen. Im Winter würde ich den Januar und Februar vorschlagen. www.buerchen.ch
Für zwei Personen sind die Zimmer sehr gut.Sie sind sehr gemütlich eingerichtet,Es hat TV,Balkon,Minibar,Safe Telefon.Die Badezimmer sind alle mit einem Föhn versehen. Die Bademäntel können für Fr. 15.- die ganze Ferienzeit benützt werden.Badetücher zum Schwimmen sind in einem Körbchen bereitgestellt und werden jeden Tag ersetzt.Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt,Bettwäsche auf Wunsch.Zimmer 5 im Erdegeschoss,man kann sich dann im Grünen im Liegestuhl erholen oder die Suite
Das Hotel hat einen grossen Speisesaal,welcher so wunderbar gedeckt ist,das es eine Freude ist daran zu speisen. Am Morgen gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachten Konfitüren,Früchten,Flocken,eine grosse Auswahl an Broten und noch vieles mehr.Die Küche hat einen Feinschmeckersinn. Mit allem was das Hotel zu bieten hat,ist es eher günstiger als andere. Das Servicepersonal ist vom Fach und ist sehr freundlich.Kindersitze sowie Kindermenüs hat es genügend.
Die Familie Lehner kümmert sich sehr zuvorkommend gegenüber allen Gästen.Sie sprechen Deutsch, Französisch,sowie Englisch.Die Angestellten sind alle sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Das Hotel besitzt einen Aufenthaltsraum mit Fernseh und Video,den auch die Kinder benutzen können.Den Gästen wird der Wunsch fast von den Augen gelesen.
Die Hotelumgebung ist fantastisch, mitten im Grünen.Im Sommer hat man von Bürchen x-Möglichkeiten zum Wandern. Im Winter kann man vom Htel direkt auf die Skipiste fahren. Die Haltestation vom Bus liegt direkt neben dem Hotel. Vor dem Hotel hat es einen,der Grösse entsprechenden Parkplatz.
Das Hotel hat einen eigenen Swimming-Pool mit Whirl-Pool und Gegenstromanlage.Sauna und Solarium sind ebenfalls vorhanden.Auf Wunsch kommt die Masseuse ins Hotel.Es besitzt auch Konferenzräume. Für die Kinder hat es einen Ping-Pong Tisch. Der Minigolf-Platz liegt nur Fünf Minuten vom Hotel entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |