- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes 3 Sterne Haus mit ausreichend großen Zimmern. Sehr sauber und ordentlich. Frühstück schmackhaft. Halbpension überdurchschnittlich gut. Jederzeit Nachschlag möglich. Das Essen wurde auf eine ganz besonders freundliche Art serviert. Die 'Führung des Hauses ist weit überdurchschnittlich zu bewerten. Die Freundlichkeit ist auch für Vielgereiste ein besonderes Erlebnis. Die Gästestruktur war zu unserer Zeit gutes Mittelalter. Handyerreichbarkeit unproblematisch. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. August 2015 hervorragendes Wetter.
Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber.
Sehr gute Küche sowohl in Qualität als auch in Quantität. Restaurant sauber und gemütlich. Abwechselnd deutsche und schweizer Gerichte.
Ausgesprochen freundlicher Service.
Lage ruhig mitten im Ort. Einkaufmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Ebenso die Busstation .Einstiegsmöglichkeiten zu verschiedenen Wanderwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Besonders hervorzuheben sind die Wandertouren gemeinsam mit dem Hotelchef
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Rosel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |