Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir werden wiederkommen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gemütlich und nicht zu gross. Perfekt für uns. Wir wurden nach der langen Wanderung sehr herzlich in Empfang genommen. Wir fühlten uns gleich wie zuhause. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für uns sehr gut. Da wir in der Nebensaison Mitte Juni kamen, hatten noch nicht alle Bahnen offen, was wir schade fanden, aber trotzdem kamen wir auf unsere Kosten. Besonders erfreut hat mich der Bürgerpass, den man ab 2 Nächten bekommt. Mit diesem Pass kann man im ganzen Saas Fee Gebiet die Bahnen nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes rustikales Zimmer mit zwei Balkone. Das Zimmer und das Bad war sauber und wir hatten genügend Abstellfläche. Platz im Schrank, was unter zwei Kolleginnen sehr von Vorteil ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns im Restaurant sehr wohl. Es ist eine sehr gemütliche, rustikale Atmosphäre. Die Küche war sehr gut. Es hat für alle Geschmäcker etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Auch die Gastgeber haben immer ein offenes Ohr für die Gäste, wir sehr schätzten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Landschaft. Umgeben von majestätischen Bergen. Das Postauto ist gleich in der Nähe. Sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:46-50
    Bewertungen:2