- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder würde ich dort schlafen. alles war schmutzig, voller haare und staub mäusen. das badezimmer war eine einzige schimmel und schmutz ruine die man nur noch aubreisen und neu beauen könnte. durch mehr als mangelhaftes putzen ist hier über die zeit ein unmöglicher zustand in den sanitären anlagen entstanden. Die einrichtng der zimmer war auch kaput ( falschrum hängende harken für jacken, halb abgeriessener handtuchhalter). auf die reklamation des zimmers würde ohne viele worte reagiert. es gab keine entschuldigung. ein zimmer mädschen wurde hochgeshickt, als man diesem sagte wo es schmutzig sei und wie schlimm sagte diese " ich weis nicht irgendwie muss jemand vergessen haben das zimmer zu putzen" auch nach dem putzen war es immer noch schmutzig staubmäuse im chlaf bereich wurden weggesaugt bade zimmer aber wohl vergessen. neues bettlaken aber weiter hin eine verschmutzte matratzen auflage, die haare vom vorgänger lagen immer noch an gleicher stelle im bett. ich fnde das desem htal die zulassung entzogengehört, ich kann nicht verstehen wie so etwas in deutchland 2sterne superior sein kann
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kim Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie S. & Begleitung, vielen Dank für Ihre Ausführungen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da Sie ähnliche Bewertungen bei holidaycheck.de abgeben haben werde ich mich bemühen, Ihre Reklamation(en) ausführlich zu beantworten. Wir sind – als kleiner Familienbetrieb – stets um das Wohl unserer Gäste bemüht. Wenn doch – selten - ein Gast die Sauberkeit unserer Zimmer reklamiert wird sofort nachgebessert bzw. gereinigt – wie jetzt in Ihrem Falle – in beiden Zimmern. Dies geschah allerdings nicht, wie Sie geschrieben haben, auf Ihren ausdrücklichen Wunsch – BLEIBEN SIE BITTE BEI DER WAHRHEIT - sondern war von unserer Seite her SELBSTVERSTÄNDLICH, nachdem Sie uns an der Rezeption auf die Mängel an der Zimmerhygiene hingewiesen haben! Wir haben entsprechend gleich darauf 2 Zimmermädchen nach oben geschickt, um in den Zimmern nach dem Rechten zu sehen. Ob die Zimmer am Morgen nicht richtig gereinigt bzw. vergessen wurden kann ich leider im Nachhinein nicht mehr eruieren. Lt. deutscher Gesetzgebung sind wir als Beherbergungsbetrieb dazu angehalten, Sauberkeits- Reklamations- Ansprüchen direkt zu folgen. Was wir, wie oben erwähnt, ja auch – OHNE IHREN AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH, direkt getan haben. Bezüglich überteuerter Zimmer- oder Speisespreise enthalte ich mich jeden Kommentars: Wenn Sie die Preise in den umliegenden Gastronomiebetrieben vergleichen werden Sie feststellen, dass sich unser Preisgefüge im mittleren bis unteren Preissegment befindet. Sie können in Rheinhausen in Pensionen OHNE das Angebot an Restaurant und Freizeitanlagen teurer übernachten. Oder gerne, wie Sie ja bemerkt haben, in Rust. Da bezahlen Sie dann pro Person 10 – 15 EUR mehr pro Nacht. Also auch hier bitte ich um entsprechenden Wahrheitsgehalt mit Ihren Aussagen im Internet. Unser Hotel wurde erst vor wenigen Wochen erneut für die nächsten 3 Jahre für 2-Sterne-Superior klassifiziert – mit entsprechender Prüfungskommission vor Ort, die sich auch unsere Zimmer angesehen hat – hier sind wir wieder beim Wahrheitsgehalt Ihrer Aussage. Wir bedauern es sehr, wie bereits oben erwähnt, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, würden uns aber freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen zu können. Wie Sie diversen anderen Buchungsportalen (bspw. booking.com; holidayinsider.com) entnehmen können liegen wir grob im Bereich von 8- 9 von 10 erreichbaren Punkten… Entsprechend trifft uns Ihre nicht ganz positive Bewertung schon recht stark, da wir in unser Haus viel Herz und Zeit investieren, um die Qualität – seit fast nunmehr 1814 – aufrecht erhalten zu können. Hier möchte ich gleichzeitig darauf hinweisen, dass wir uns entsprechend gegen unwahre Behauptungen auf „irgendwelchen“ Internet- Bewertungsportalen – die im Moment im Internet- Umfeld nur so „aus dem Boden sprießen“ mit entsprechenden rechtlichen Mitteln zu wehren wissen. Wir bitten um entsprechende Beachtung – gerade im Hinblick auf den einen Eintrag von einer Ihrer Gruppenmitglieder: „ich finde, dass diesem Hotel die Zulassung entzogen gehört…“ Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Johannes Werneth