- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel in sehr guter Lage, prima Zimmer. Aber der Service, besonders an der Rezeption ist eine Katastrophe, unfreundlich, auf zusätzlich entstehende Kosten wird man bei Check-In NICHT aufmerksam gemacht, der öffentlich zugängliche Parkplatz (keine Schranke, keine Chip-Leser) kostet OHNE Hinweisschild auf dem Parkgelände €17,00 pro Nacht, was man erst beim Check-Out erfährt, um sich dann noch von der Rezeptionsmitarbeiterin "anpflaumen" zu lassen. Es gibt im gesamten Hotelkomplex keine Möglichkeit sich OHNE Verzehrzwang irgendwo draussen bei gutem Wetter hinzusetzen. Weiter liess sich in unserem Zimmer die Lüftung vom Bad nicht ausschalten, diese lief Tag & Nacht daueerhaft. Auf die Bitte an der Rezeption, dies bitte zu reparieren bekamen wir zur Antwort, dass wir dann doch die Zimmerkarte aus dem Slot ziehen sollen. Auf meine Bemerkung hin, ass wir dann Abends kein Licht im Zimmer haben würden kam zur Antwort, dass wir das dann nach unserer Rückkehr beim Reisebüro reklamieren sollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.n Gerne gehen wir auch auf dieser Plattform auf Ihre Beschwerde ein. Wie bereits bei Ihrem Check Out kommuniziert, ist unser Parkplatz mit zwei Hinweisschildern ausgeschildert. Aus Kulanz haben wir sogar die Kosten für eine Nacht von Ihrer Rechnung genommen. Des Weiteren haben wir einen Aussenpool Bereich in dem man ungestört sitzen kann, ohne jeglichen Verzehrzwang. Für die Unannehmlichkeiten mit der Lüftung wollen wir uns entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, die Direktion, Hotel Reutemann/Seegarten