Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludger(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Erfüllt alle Erwartungen = sehr empfehlenswert
6 / 6

Das Hotel ist bestens geführt mit unaufdringlicher Freundlichkeit mit persönlicher Note. Einrichtung, Sauberkeit mit täglicher Reinigung und in jeder Hinsicht ansprechender Einrichtung bei einer Toplage - zentral und doch im Grünen. Top-variationsreiches Frühstücksbuffet mit Obst und allem, was das Herz begehrt. Frau und Herr Reuther kümmern sich um Wünsche der Gäste z.B. Fahrräder werden gestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Balkon mit phantastischem Blick in die Bergwelt. Doppelbett mit besten ungestörten Schlafmöglichkeiten. Tisch, mehrere Sessel, TV, Tel. Bad m Dusche mit besten hygienischen Bedingungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bezieht sich nur auf Frühstück, weil Hotel garni.


    Service
  • Sehr gut
  • siehe oben. Das Personal war in jeder Hinsicht sehr entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage und mitten im Grünen, in unmittelbarer Nähe zum Tegernsee und Freibad mit Warmwasserbecken und Seeanschluss sowie Wasserrutschen. Alle Lokalitäten im Kernbereich von Rottach-Egern und der Ortschaft Tegernsse mit dem herzoglichen Bräustübel fußläufig bestens erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden