- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 10 Jahren wieder im Rey Carlos - mit damals nicht zu vergleichen. All Inclusive Urlauber werden als 2. Wahl behandelt. Getränke müssen auch zum Abendbrot in Plastebechern selbst gezapt werden. Zimmer war noch genau so wie vor 10 Jahren - nur Total herunter gewohnt!
Geräumige Zimmer m. Klimaanlage, TV, Balkon, Miniküche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Leider alles Total abgewohnt, defekte und lockere Fußbodenfliesen, Möbel und Türen mit vielen Schandflecken. Sep. Schlafraum mit getrennten Betten, Mietsafe. Vor 10 Jahren waren die Zimmer Top - wurde seit dem nichts investiert!
Büffet - man wird satt aber es war schon viel besser. Für All Inclusive Urlauber selbst zum Abendbrot alle Getränke in Plastebechern zum selbst zapfen. Poolbar - nicht für AI-Urlauber - da muß man fast durch das halbe Hotel laufen um an die Getränke zu kommen. Mixgetränke Abends an der Bar ebenfalls in Plastebechern = Fertiggetränke aus der Flasche. Sangria aus Pappkarton ohne Früchte. Barpersonal war wenigstens freundlich!!
Für All Inclusive Urlauber ist der Service fast gleich Null. W-LAN nur in der Lobby frei, in den Zimmern sehr teuer. Reklamationen u.ä. werden von der Hoteldirektion ignoriert! Das einzigste Plus sind die Damen der Zimmereinigung. Super sauber und immer freundlich!!
Zentral gelegen, Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zum Strand ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Billard und dem Pool gab es da nichts. 1x pro Woche kommt eine Sängerin- Musik vom Band singt live! Veranstaltung ging bis ca. 22.45Uhr - die Bar schließt allerdings schon 22.00Uhr!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Dieter, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen haben und möchten uns gerne für möglicherweise aufgetretene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir sind gerade dabei einige Zimmer und auch andere Bereiche zu renovieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft trotzdem Gran Canaria als Ihr Urlaubsziel wählen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr Rey Carlos Team