Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
in die Jahre gekommenes Hotel, 3 Sterne i.O.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und konnten fast alle perfekt deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war sehr gut. Wir hatten ein Apartment, mit einem Wohn- und Schlafzimmer und einer Küchenzeile, in der man leider nicht selber kochen durfte, da sonst der Feueralarm losgegangen wäre. Ausstattung des Geschirrs in der Küche war leider miserabel. Waren mit 4 Personen dort, hatten aber nur 3 Gläser, 3 Löffel etc., Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine waren vorhanden. Safe musste extra bezahlt werden. W-LAN war in den öffentlichen Bereichen vorhanden. Hat aber nicht so gut funktioniert. Das Doppelbett im Schlafzimmer hat nur geknarrt, man mochte sich nachts gar nicht bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fanden das Essen war sehr eintönig, bis auf weniger Ausnahmen. Vom Geschmack war es sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Die Kellner und das andere Servicepersonal waren sehr freundlich und konnten alle gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz der Lage an einer größeren Straße war es sehr ruhig. Die Entfernung zum Strand sind ca. 700 m (ca. 20 min Fußweg). Restaurants gab es direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr groß und nie wirklich voll. Man hat immer eine Liege bekommen und wenn mal keine frei war, konnte man sich auch an die Tische setzen, oder der Bademeister hat Liegen organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Ihnen die zentrale Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie der Service im Hotel Rey Carlos gefallen haben. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu durfen um Ihnen wieder schöne erholsame Urlaubstage zu ermöglichen. Schöne sonnige Grüsse aus Playa del Ingles Ihr Rey Carlos Team