- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Heruntergekommene Zimmer. Essen kalt-lauwarm und an mehreren Tagen das gleiche, einfach ungenießbar. Personal überwiegend freundlich. Al Gäste sind dort Gäste zweiter Klasse und dürfen die Poolbar nicht nutzen. Al Gäste bekommen leider nicht mal zum Abendessen ein Glas, nur Plastikbecher .
Matratzen sind durchgelegen. Obwohl eine Küche im Appartement vorhanden ist fehlt die Ausstattung. Bei uns gab es 3 Tassen, 3 Frühstücksteller, 2 Wasser-und 2 Weingläser und ein wenig Besteck. Etwas selber kochen ist daher nicht möglich.
Lammkoteletts gab es an 3 Tagen hintereinander und immer wieder aufgewärmt. Essen war kalt-lauwarm. Selbst die Spiegeleier waren morgens kalt. Wir sind nach 2 Tagen nur noch auswärts Essen gegangen. Da wir auf das Showcooking gewartet haben was lt. Katalog stattfinden soll, haben wir jeden Abend einen Blick auf das fürchterliche Buffet geworfen bevor wir das Hotel verlassen haben. Snacks gab es in den ersten Tagen für Al Gäste nur morgens von 11-13 Uhr, dann gab es mal einen Tag nix und dann wieder von 11-16 Uhr.
Der Haustechniker kam innerhalb 10 min. als unser Safe sich nicht mehr schließen lies. Das Personal war überwiegend freundlich. Der Manager geht täglich mehrmals nicht grüßend durch die Anlage und ändert täglich die Leistungen für Al Gäste.
Zum Strand läuft man ca. 10 min. Zum Yumbo-Center auch ca. 10 min. Viele Geschäfte direkt um die Ecke. Eine Bushaltestelle findet man ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war was Größe und Temperatur betraf gut. Wir durften als Al Gäste die Poolbar nicht benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tatjana, Wir Bedanken uns für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach aber wir freuen uns, dass das Personal sehts bemüht und Freundlich war. Wir hoffen, Gran Canaria bleibt für Sie als Urlaubsdestination und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruss Hotel Rey Carlos