Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Wir wurden nett empfangen, gingen auf unser Zimmer und bemerkten schon das erste Problem: die Klimaanlage ging nicht! So wie sich heraus stellte, ist dies öfter der Fall. Das Personal ist überwiegend freundlich. Das Hotel hat eindeutig seine besten Jahre hinter sich und müsste mal renoviert werden. Das Essen wiederholt sich und War ziemlich geschmacksneutral. Sind öfter auswärts essen gegangen. Strand ist weiter weg als angegeben! Und der angebotenen Transfer zum Strand konnte auch nicht genutzt werden, da es diesen nur im Winter gibt. Haben nach 3 Tagen Hotel gewechselt da wir uns da einfach nicht wohlgefühlt haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer haben einige Macken. Badezimmer hatte Schimmel. Im Schlafzimmer ein Fenster gehabt was auf dem Flur War somit hat man ständig irgendwelche Leute gehört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist das ok. Sonst War es einfach nicht mein Geschmack und ziemlich eintönig.


    Service
  • Schlecht
  • Service ok. Es fehlt an Personal. Wir als All inklusive Gast durften die Poolbar nicht benutzen! Mussten in die Bar drinne gehen, diese War aber nie besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Strand viel zu weit!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage müsste sarniert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie für Ihren Urlaub das Suithotel Rey Carlos ausgesucht und Ihre Meinung auf Holidaycheck geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt enttäuschend fanden und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben leider das Gefühl, dass Sie nicht zurückkehren möchten, aber wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rey Carlos Team