Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RWM (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut geführtes Hotel mit optimaler Preis/Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren hier mit mehreren Freunden für eine Nacht währen einer Fahrradtour. Das Hotel überzeugt mit einem rundum professionellem Auftritt, perfekt gelegen im Herzen von Bayreuth. Sowohl das Zimmer als auch das Frühstück bieten ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gediegen eingerichtet, die Betten sehr bequem. In meinem Zimmer im 3. Stock war eine nachgerüstete sehr grosse Klimaanlage vorhanden, die per Fernbedienung gesteuert werden konnte. Das Bad ist funktional (siehe Bild) aber sehr gepflegt. Die Brause bietet einen guten Wasserdruck und ordentliche Temperatur. Es liegen zahlreiche griffige Handtücher und Pflegemittel parat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich bewerte ausschliesslich das Frühstück im Hotel. Dieses wurde mit 14,50 EUR sehr angemessen bepreist. Wenn man sich etwas Zeit nimmt kann man günstig und sehr lecker frühstücken. Es bietet sich eine grosse Auswahl an Aufschnitt, Wurst, Fisch, Rührei, Marmeladen, Müsli und Kuchen. Besonders überzeugend sind ein grosses Käsebrett mit vielen ausgefallen Käsesorten und Obatzter, besondere Brotsorten wie ein schmales, festes Kümmelbrot und eine sehr grosse Auswahl an frischem Obst. Einziges Manko: es gibt nur Filterkaffee aus Tisch-Thermoskannen und keinen Automaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr überzeugend und professionell. Sowohl Check-In, Check-Out, Nachfragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Für unsere E-Bikes wurden kostenlose Stellplätze in Fahrradraum oder alternativ auf einer Freifläche in der Tiefgarage angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Rheingold liegt sehr zentrumsnah. Nach Durchquerung einer kleinen Passage und einer grösseren Strassenkreuzung beginnt bereits die Fussgängerzohne. Zur Stadtkirche Dreifaltigkeit sind es nur ca. 300m. Zum Festspielhügel ca. 2km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RWM
    Alter:46-50
    Bewertungen:34