Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr empfehlenswert und gern wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am zentralsten gelegenes Haus vergleichbarer Ordnung überhaupt in der Stadt. In allem sehr positive Eindrücke vom Frühstück bis hin zum Restaurant und zur Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und funktional ausgestattet, etwas winklig (Z. 336), dafür mit sehr wirksamer Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut zubereitete kleine und größere Speisen, äußerst umsichtige und prompte Bedienung im Restaurant sowie in der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst reichhaltiges Frühstücksbüfett, zusätzlich zu allem Üblichen mit Wurst- und Fleischsalaten sowie Fisch-Spezialitäten, am Wochenende zwei Sorten Sekt zur Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Schritte bis in die zentrale Einkaufsgegend und unseren Tagungsort im Iwalewa-Haus. Sehr günstiges und großzügig ausgelegtes hoteleigenes Parkhaus. Schnelle An- und Abfahrt zu Autobahnen und Bundesstraßen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:20