Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Altmodisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Überteuert, nicht auf dem Stand der heutigen Zeit. Dunkles, muffiges Zimmer, Bettdecke, -kissen, Matratze uralt. Jeden Tag stand die gesammelte Schmutzwäsche des Stockwerks offen auf einem Wagen direkt vor meiner Zimmertür!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina, und vielen Dank für die Bewertung -> konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen. Wir haben folgende Punkte aufgenommen und verbessert: - alle Matratzen sind ausgewechselt; auch haben wir zwei verschiedene Auflagen besorgt, mit denen der Härtegrad verändert werden kann, um auf individuelle Wünsche eingehen zu können - wir haben neue Etagenwägen besorgt. Somit haben nun unsere Mitarbeiter/innen jeweils einen eigenen Wagen, den Sie mit ins Zimmer nehmen können - ich kann leider nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer genau Sie genächtigt haben... jedoch sind mitlerweile alle Zimmer renoviert / restauriert worden. Die Zimmerbilder auf den jeweiligen Portalen entsprechen (mit minimalen Abweichungen) der Wirklichkeit. Es kann sich also jeder selbst ein Bild davon machen, bevor er bucht :-) Ich danke Ihnen nochmals für den wertvollen Input und würde mich freuen, wenn ich Ihnen die Verbesserungen persönlich vorstellen dürfte. Stets gute Reise wünscht Andreas