- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Überteuert, nicht auf dem Stand der heutigen Zeit. Dunkles, muffiges Zimmer, Bettdecke, -kissen, Matratze uralt. Jeden Tag stand die gesammelte Schmutzwäsche des Stockwerks offen auf einem Wagen direkt vor meiner Zimmertür!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Martina, und vielen Dank für die Bewertung -> konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen. Wir haben folgende Punkte aufgenommen und verbessert: - alle Matratzen sind ausgewechselt; auch haben wir zwei verschiedene Auflagen besorgt, mit denen der Härtegrad verändert werden kann, um auf individuelle Wünsche eingehen zu können - wir haben neue Etagenwägen besorgt. Somit haben nun unsere Mitarbeiter/innen jeweils einen eigenen Wagen, den Sie mit ins Zimmer nehmen können - ich kann leider nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer genau Sie genächtigt haben... jedoch sind mitlerweile alle Zimmer renoviert / restauriert worden. Die Zimmerbilder auf den jeweiligen Portalen entsprechen (mit minimalen Abweichungen) der Wirklichkeit. Es kann sich also jeder selbst ein Bild davon machen, bevor er bucht :-) Ich danke Ihnen nochmals für den wertvollen Input und würde mich freuen, wenn ich Ihnen die Verbesserungen persönlich vorstellen dürfte. Stets gute Reise wünscht Andreas