- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war beim Check In schon unfreundlich Preise werden anscheinend nach Lust und Laune gemacht in einem Moment war der Preis 155€ für eine Nacht dann als wir etwas überlegen wollten 140€ im Internet wird das Zimmer (was ich im nachhinein feststellen musste) für 115€ angeboten. Mein Mann hat sich im Hotel verletzt weil ein Stuhl zusammen gebrochen ist und als Antwort kam lediglich ein "es tut uns leid aber wir können ja schließlich nicht alle Stühle kontrollieren" was auch richtig ist aber wäre ein "ist ihnen was passiert" nicht angebrachter?? Naja wie auch immer das nächste mal gehen wir lieber in eine Jugendherberge als in dieses Hotel und da kann auch die wirklich tolle Ausstattung des Zimmers nichts daran ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit dieser Bewertung gemacht haben. Ich möchte zwei Punkte aus dieser aufgreifen: - Preis; was Ihnen am Telefon oder an der Rezeption gesagt wurde kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich nicht anwesend war. Die Zimmer haben aber einen festen Preis, welcher im Internet als auch an der Rezeption überall gleich verkauft wird. Hierzu haben wir ein automatisiertes Computersystem (Channel Manager), welches dies sicher stellt. Sie haben für das Jumbo Zimmer 145 EUR (nicht 140 EUR) bezahlt, was auch der Preis im Internet ist -> wenn Sie nach einem Jumbo Zimmer suchen. Die 115 EUR auf die Sie ansprechen ist ein Smarti Zimmer. Der Unterschied? Das Smarti hat 21 qm, das Jumbo 42 qm. Wir hatten an dem Samstag nur noch ein Jumbo Zimmer frei, am Sonntag wäre auch wieder ein Smarti frei geworden. - Der Service; entgegen Ihrer Behauptung, wir hätten uns nicht um Ihr Wohlergehen gekümmert, war unser Mitarbeiter John Gourlay, welcher seit 30 Jahren bei uns im Haus arbeitet und extra in Erste Hilfe ausgebildet wurde, sofort zur Stelle und hat Sie nach eventuellen Verletzungen / Schmerzen gefragt. Dies verneinten Sie, genauso wie Sie einen Notarzt abgelehnt haben. Nach Ihrer eigenen Aussage hatten Sie sich "lediglich" weh getan. Wir entschuldigen uns hier nochmals dafür, dass der Stuhl zusammen gebrochen ist. Eine gewisse gefühlte Kühle in unserem Service könnte dadurch entstanden sein, dass John Ihre Aussage, "eine solche Sache kann ein Haus wie das Ihrige ganz schön teuer kommen!", wahrscheinlich falsch interpretiert hat... Ich vermute, wir haben hier aneinander vorbei geredet. An Ihrer harten, aber durchaus fairen Bewertung sehe ich deutlich, dass Sie nie vorhatten, uns zu verklagen. Ich hoffe, Sie können diesen Zwischenfall als Missverständnis abhaken, wir würden uns nämlich sehr freuen, Sie mal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Grüße aus Garmisch Andreas Griess