- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, optisch wie man sich ein Hotel in Venedig vorstellt. Man kann sich in den vielen Gängen und Treppenhäusern leicht verirren, also bitte Zimmernummer merken. Ich würde raten, wenn möglich, ohne Frühstück zu buchen. siehe bei Service
Unser Zimmer war leider das Problem. Es war ein schönes, geräumiges, sauberes im venezianischen Stil eingerichtetes Zimmer mit Dusche/WC Klimaanlage Kühlschrank, Fernseher, Telefon...an der hinteren Seite des Hotels. Soweit ok. Aber es war Tag und Nacht ein lautes Brummen zu hören. Man hatte das Gefühl, das Geräusch kommt aus den Wänden. Auf Nachfrage wurde gesagt, das Problem sei bekannt, liege aber an der Außenseite des Hauses, nicht im Zuständigkeitsbereich des Hotels. Ich finde, wenn man da keine Abhilfe schaffen kann, darf man so ein Zimmer nicht vermieten.
wegen des schlechten Frühstücksservice leider nur 3 Sonnen
Vom Frühstücksservice waren wir enttäuscht. Wir waren um etwa 8.oo Uhr im Frühstücksraum und fanden keinen frisch eingedeckten Tisch, da die alein anwesende Serviererin total überfordert und auch unfähig schien.So wurde z.B. nicht nachgefragt, was man trinken möchte. Das Büffet selbst war für italienische Verhältnisse o.k., aber es wurde nicht rechtzeitig nachgelegt. Die Herren an der Rezeption hätten sich 6 Sonnen verdient, ebenso das Reinigungspersonal
Die Lage ist für Venedig natürlich unschlagbar. Bei Anreise mit dem Vaporetto steigt man an der Rialtobrücke aus und steht schon vor dem Hotel. Der Markusplatz ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe der legendäre Fischmarkt und der Wochenmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |