Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Horst (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf Grund der Lage weiterzuempfehlen, aber sonst...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War das Hotel nicht so prickelnd ! Als wir ankamen, (13:oo Uhr) war unser Zimmer "öland" noch nicht fertig ! Die Rezeptionistin sagte uns, das eine komplette Abreise stattgefunden hatte. Das mag wohl sein, aber ich weiß auch aus sicherster Quelle, das dort z.Zt- ein Personalmangel stattfindet ! Demnach wurde dann auch wohl nur das Notwendigste saubergemacht. Sprich, wir fanden im Zimmer noch eine o.b. Verpackung, und das Bad war auch nicht das Sauberste. Unten am Toilettenrand befanden sich blaue Spuren vom Reinigungsgel, welches wohl am Rand entlanggelaufen ist !! Check in : Eine Mitarbeiterin ging mit uns zum Zimmer, erklärte das Aufschliessen der keycard.Das war´s. Frühstückszeiten ?? Sonstige Erklärung die ein Hotelgast wissen müßte ? Fehlanzeige. Das Nachfragen der Frühstückszeiten und wo das Restaurent war,kam von uns... am nächsten Morgen. Das Hotel ist ziemlich "vereckt" gebaut, man muß um viele Ecken gehen, bis man dann in seinem Zimmer angekommen ist. Preis - / Leistungsverhältnis : Viel zu teuer !!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer "Ölland",es entprach nicht der 4* Dehoga Kategorie(qm) aber das wußten wir vorher- das Zimmer an sich war klasse, neue Möbel, kleiner Flat TV an der Wand. Wasserkocher und Portionspackungen Tee und löslicher Kaffee inkl. Porzellantassen befanden sich über der Minibar- Kein Safe im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 4*Hotel kann mann ein besseres Frühstück erwarten, ich weiß, das sich die 4* nicht auf die Gastronomie beziehen, sondern nur auf die Zimmer. Dennoch kann man ein Tischabfalleimer erwarten,aber der fehlte. Wir kamen um 08.10 Uhr zum frühstücken, da sahen die Platten etwas zerrupft aus, es wurde nicht eher ausgetauscht /nachgelegt, bis die Platte fast leer war. :-( Die Lachsplatte war fast leer,der Rollmops stand in einer Glasschüssel neben dem heißen Samowar !!! Die Teestation war gut. Säfte.... reichlich inkl. Sekt...allerdings nicht gekühlt. Müslistation: 7 versch Sorten, die ich so sehen konnte. Aufschnitt: 2 verschiedene Sorten Käse: 2 Sorten Schnittkäse und etwas Brie auf einer Platte. Käse und Aufschnitt & Lachsplatte ->gekühlt Der Kaffee schmeckte nicht besonders, fast wie abgestanden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung hatte ich oben ja schon geschildert- Freundlichkeit ging so.... es sagte längst nicht jeder Mitarbeiter des Hauses "Hallo" oder "Moin".... daran sollte noch gearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist klasse... .Direkt am Hafen..herrlicher Ausblick.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich hatte mir eine Massageanwendung gegönnt, vom Preis her o.k. Das Ambiente und die Deko unten in der Wellnessabteilung ging so... mir pers fehlte der warme Flair...in meinem Behandlungsraum... keine Kerzen an... Die Bahandlung an sich war in meinen Augen zu ruppig,es war schon fast wie eine medizinische Massage... --- kein warmes Öl (Ganzkörpermassage), es stand zwar auf einer Heizung, aber die war im Juli sicher nicht an-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Horst
    Alter:36-40
    Bewertungen:7